-
-
Noch schlauer geht ja wohl nicht xD Aber ernsthaft, warum like der bitte sein eigenen Thread? Das bringt einfach gar nichts :P
-
Gleicher name wie in Steam xD
Fällt nicht aufEroni
-
Vielleicht auch ein ganz großer Zufall.
So wie die ganze Familie der Wobba's die im Forum registriert ist -
Ich will ja mir das McNuggets mal auf die Ip guckt
Ausserdem Die gleiche Schreibweise wie bei Rolf in den EntbanungsAntrag im Steamname
@Admiral CrazyMarcel -
Ironie* und warum machst du nicht eine Konversation auf und schreibst es einem Forum Mod/Admin der sich darum kümmert? :o
-
von der Registrierungs IP her würde ich momentan nicht sagen, dass es zwei die selben Personen sind...
Vielleicht kann @Rolf Meyer / @Tauky23 sich trotzdem mal dazu äußern
Bis jetzt sehe ich aber auch nur den Verdacht, dass der eine Account die Beiträge das anderen liked?
Bin aktuell nur am Handy, werde mir das ganze heute Nachmittag aber auch nochmal am PC anschauenSorry falls jetzt jemand enttäuscht ist weil ich nicht mcNuggets oder syntek bin ...
-
-
So ein Thread ist ein bisschen unnötig, dafür gibt es die "Nutzer melden" Funktion.
-
Ich bin der freund von Rolf bzw der Nachbar
-
62 Jähriger Vergewaltiger
-
Ich bin der freund von Rolf bzw der Nachbar
Und die Nachbarschaftspolizei hat Decknamen die eigentlich der Name des anderen sind. Hmm
-
Habe jetzt mal die IPs weiter verglichen und bin auch der Meinung, dass es ein Doppelaccount ist.
Der Account Tauky wurde gesperrt, Rolf Meyer entsprechend verwarnt. -
Momo
Hat den Titel des Themas von „2 Account im Forum von Rolf Meyer“ zu „Beschwerde gegen Rolf Meyer“ geändert. -
Simon
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben. -
nyZephyR
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.