Bewerbung zum Moderator von Felixgaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Felix

1b. Realer Name: Felix M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ist aber in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November 2016 auf Build and Fight.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dienstag,Donnerstag,Freitag : 14-19 Uhr
    Montag und Mittwoch: 17-19 Uhr
    Samstag und Sonnstag: 11-18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 21h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hyper X Cloud 2 Gaming Headset
    https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488550629&sr=8-1&keywords=hyper+cloud+2

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein Server wo man Tagelang Spaß haben kann. Wenn auch im Fighter mit vielen Waffen oder auch im Builder wo man viele lustige Konstruktionen errichten kann.
    Ich habe dort viele freundliche Personen kennengelernt. Auch viele Freunde. Der Server ist meiner Meinung einer der besten deutschen Servern.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es Leuten zu helfen und Ich kann gut mit Leuten umgehen. Ich möchte den Server mit meiner Anwesenheit unterstützen.
    Ich kenne mich bestens mit Ulx aus und kann damit auch anderen Teammitgliedern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und ich werde immer helfen wenn ich gebraucht werde. Ich habe mir viel Mühe gemacht mit dieser Bewerbung.
    Ich kenne mich sehr gut mit Ulx aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja hatte mal einen Eigenen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein