Bewerbung zum Moderator von Felixgaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Felix

1b. Realer Name: Felix M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ist aber in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November 2016 auf Build and Fight.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dienstag,Donnerstag,Freitag : 14-19 Uhr
    Montag und Mittwoch: 17-19 Uhr
    Samstag und Sonnstag: 11-18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 21h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hyper X Cloud 2 Gaming Headset
    https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488550629&sr=8-1&keywords=hyper+cloud+2

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein Server wo man Tagelang Spaß haben kann. Wenn auch im Fighter mit vielen Waffen oder auch im Builder wo man viele lustige Konstruktionen errichten kann.
    Ich habe dort viele freundliche Personen kennengelernt. Auch viele Freunde. Der Server ist meiner Meinung einer der besten deutschen Servern.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es Leuten zu helfen und Ich kann gut mit Leuten umgehen. Ich möchte den Server mit meiner Anwesenheit unterstützen.
    Ich kenne mich bestens mit Ulx aus und kann damit auch anderen Teammitgliedern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und ich werde immer helfen wenn ich gebraucht werde. Ich habe mir viel Mühe gemacht mit dieser Bewerbung.
    Ich kenne mich sehr gut mit Ulx aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja hatte mal einen Eigenen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 (Die meisten weil ich damals die Builder Autos zerstört habe weil sie mich zu viel provoziert haben und Random Spawnpoint)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ist aber schon sehr lange her wegen Supportflucht für 2 Wochen. Das war kurz danach als ich mir Gmod geholt hatte. Das war das einzige.

16. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich freuen wenn ich angenommen werde, damit ich vielen Menschen helfen kann. Ich entschuldige mich für Grammatikfehler.

• Zur Bewerbung:

- Ein paar Grammatikfehler haben sich wohl in diese Bewerbung eingeschlichen (Der 1. in der Überschrift).

- Also aktiv spielen tust du schon, aber doch nicht seit November 2016, dann hättest du mehr Spielzeit.

- Also meiner Meinung nach ist Punkt 11. ziemlich mager ausgefüllt, du musst ja Argumente geben für eine Annahme.

Zu dir:

- Du bist stets freundlich.

-Negativ aufgefallen bist du mir noch nicht sehr oft, aber ich zumindest würde gerne die Gründe der Verwarnungen kennen.

- Also wie ich meine Bewerbung geschrieben habe war ich 14, dies ist eigentlich schon zu jung für solch einen Rang, aber du bist erst 12.

Ich werde nicht sagen ob #Dafür oder #Dagegen, dazu habe ich nicht das Recht.

• Die Bewerbung ist wirklich OK meiner Meinung nach, ist nichts besonderes aber vom Aufbau auch nicht "schlecht".
    Die paar Rechtschreibungs- und Grammatikfehler lass Ich mal außer acht.

Zwölf ist für den Rang als Moderator vielleicht doch etwas zu jung, aber wenn Du mich/uns von deiner geistigen Reife überzeugen kannst (von welcher Ich schon durchaus etwas mitbekommen durfte), könnte es dennoch klappen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4

Vier Verwarnungen sind doch schon einige... aber naja, es gibt schließlich Leute, die aus Fehlern lernen. Allen Anscheins nach hast du ja keine Dummheiten wiederholt.

Abschließend würde Ich mich eigentlich freuen, einen weiteren Moderator im Team zu haben, aber Ich weiß nicht ob das mit zwölf Jahren so eine brilliante Idee ist...
    Daher weder ein dafür, noch ein dagegen!

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November 2016 auf Build and Fight.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dienstag,Donnerstag,Freitag : 14-19 Uhr
    Montag und Mittwoch: 17-19 Uhr
    Samstag und Sonnstag: 11-18 Uhr

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 21h 15m

Mit der angegebenen Onlinezeit hast du aber für 4 Monate wenig Spielzeit

Sehr kritisch, meiner Seits zu jung um den Posten des Moderators zu übernehmen da die jüngeren oft nicht reif genug sind und viele Mitläufer sind (Verhalten der Freunde die zur negativen Seite ziehen).

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und ich werde immer helfen wenn ich gebraucht werde. Ich habe mir viel Mühe gemacht mit dieser Bewerbung

Machen viele. Trotzdem ist es kein Grund jemandem anzunehmen. Einen ausschlaggebenden Grund sollte in diesem Punkt angegeben werde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 (Die meisten weil ich damals die Builder bischen geärgert habe und Random Spawnpoint)

Für fast 3 Tage Spielzeit meiner Seits viel. Und hier spiegelt sich das Verhalten wieder. #NoOffense
    Und sonst ist die Bewerbung zu standard.

Ich bewerte nur die Bewerbung! Ingame Verhalten kann ich nicht bewerten!

#Dagegen

EDIT:

Also gut...

Eine Probezeit hätte er sicher verdient wenn ich diese Bewerbung mit der angenommen Bewerbung von Skeezy vergleiche.

Es gab durchaus schon schlechtere Bewerbungen

Kein Grund ihn anzunehmen nur, weil ein Ex-Moderator auch so jung war.

• Das mit den Builder ärgern war als die mich zu lange provoziert haben.

Ach ja Danke fürs Feedback

Mit der angegebenen Onlinezeit hast du aber für 4 Monate wenig Spielzeit

Ich hatte auch mal ein paar Pausen gemacht

Sehr kritisch, meiner Seits zu jung um den Posten des Moderators zu übernehmen da die jüngeren oft nicht reif genug sind und viele Mitläufer sind (Verhalten der Freunde die zur negativen Seite ziehen).

Ich will ja nichts vergleichen aber @SkeeZy wurde auch mit diesem Alter angenommen

Machen viele. Trotzdem ist es kein Grund jemandem anzunehmen. Einen ausschlaggebenden Grund sollte in diesem Punkt angegeben werde.

Hab ich nachgeholt.

Und hier spiegelt sich das Verhalten wieder. #NoOffense

Hab es bischen komisch formuliert, ist aber glaub ich jetzt geklärt.

Und sonst ist die Bewerbung zu standard.

Was soll ich mehr schreiben?? Schreib doch mal.

• Was soll ich mehr schreiben?? Schreib doch mal.

Ich muss dir nicht helfen in diesem Thema. Sowas musst du dir vorher Gedanken machen.
    Eine Bewerbung muss selbst geschrieben werden und nicht von wem anders.

Ich will ja nichts vergleichen aber @SkeeZy wurde auch mit diesem Alter angenommen

Kein Grund ihn anzunehmen nur, weil ein Ex-Moderator auch so jung war.

• Kein Grund ihn anzunehmen nur, weil ein Ex-Moderator auch so jung war

Ich würde ihm eine Probezeit geben aus dem Grund, dass er ein aktiver, sympathischer Spieler ist, nicht aus dem Grund weil ein Ex-Moderator so jung war, dort habe ich nur mal die 2 Bewerbungen verglichen und festgestellt, dass sich bei dieser Bewerbung mehr Mühe gegeben worden ist.

Ich bleibe bei meiner Meinung dass er sich eine Probezeit verdient hätte.

Und mein Gott, jeder macht doch mal Fehler, stimmt es?

• Ich würde ihm eine Probezeit geben

Ich bin dagegen.
    Allgemein weil dieser Negative Kritik Disliket, ist ganz leicht herauszufinden, dass dieser Spieler kein Stück mit Kritik umgehen kann und nur dies Liket was für ihn Postiv ist. (Siehe Beitrag von Butmaen)
    Dazu kommt noch ich durfte dich gestern sowie heute stück für Stück beobachten.. Nunja, große Durchsetzungskraft besitzt du nicht wirklich genau sowenig habe ich bei dir Geistige Reife entdeckt..

Dagegen.

Edit //
    Schnell den Dislike zum Like machen.. Wow..

• Also ich finde es ist ein Delikt der Freundlichkeit auch mal positive Resonanzen zu geben und nicht nur negative, zu Felix kann man nämlich auch positiven Sachen schreiben wie z.B. dass er aktiv ist. Jetzt komm nicht mit er sagt er seie seit 4 Monaten aktiv, er hat schon geschrieben dass er kleine Pausen eingelegt hat.
    Ich glaube @DoppelD321 und ich sind bisher die einzigen die etwas Positives gesagt haben.

• Also ich finde es ist ein Delikt der Freundlichkeit auch mal positive Resonanzen zu geben und nicht nur negative, zu Felix kann man nämlich auch positiven Sachen schreiben wie z.B. dass er aktiv ist. Jetzt komm nicht mit er sagt er seie seit 4 Monaten aktiv, er hat schon geschrieben dass er kleine Pausen eingelegt hat.
    Ich glaube @DoppelD321 und ich sind bisher die einzigen die etwas Positives gesagt haben.

Aktiv hin oder her.
    Sein allgemeines Erscheinungsbild ist wichtiger als seine aktivität.
    Ich weiß nicht wieso du ganze Zeit nur seine aktivität und seine freundlichkeit als positiv Argumente aufschreibst.
    Siehe z.B. RP da gibt es viele die aktiv spielen trotzdem nicht das Zeug haben Moderator zu werden. <- Nur ein Beispiel, die von RP fühlt euch bitte nicht angegriffen.
    Ich bin freundlich und gebe auch gerne positive Argumente ab. Da ich aber nur die Bewerbung bewertet habe, gibt es nicht viel zu sagen, weil die Bewerbung meist standard ist und langweilig.
    Es gibt, meiner Meinung nach, Personen die besser geeignet seien würden.
    Und jetzt Schluss mit der Diskusion. Die Co-Owner entscheiden!

• Aktiv hin oder her.

Die Aktivität ist wohl das wichtigste für einen (eventuellen) neuen Moderator. Lone_Wolf ist auch erst durch meine Aktivität auf mich aufmerksam geworden und hat mich danach gefragt, ob Ich Interesse an einem Moderatorposten habe.

Sein allgemeines Erscheinungsbild ist wichtiger als seine aktivität.

Ja, aber meiner Meinung nach hat er ein tolles Erscheinungsbild! Ich habe ihn in den letzten Tagen sehr oft auf dem Server gesehen, habe mich auch viel mit Ihm im TS³ unterhalten. Das, was Ich bisher von ihm kennenlernen durfte, entspricht wirklich dem, was man von einem Moderator erwartet. Er ist vielleicht kein Meister der Diskussionen, aber Ich finde, dass man ihm das ruhig mal etwas zeigen könnte. Durchsetzungsvermögen ist etwas, was man durchaus erlernen kann!

Ich weiß nicht wieso du ganze Zeit nur seine aktivität und seine freundlichkeit als positiv Argumente aufschreibst.

Also mir ist ein freundlicher, aktiver und lernfähiger Moderator lieber als ein arroganter Moderator der nie auf dem Server zu sehen ist.

Siehe z.B. RP da gibt es viele die aktiv spielen trotzdem nicht das Zeug haben Moderator zu werden.

Ich war selbst sehr lange Moderator in einem RP-lastigen Spiel und Ich weiß, dass man im RP ganz andere Ansprüche hat als zB hier auf BaF. In BaF braucht man kein Verständnis für RP-basierende Situationen, man kann im Endeffekt eine Handlung bewerten und dann nach Strafmaß handeln. BaF-Administration ist vom Verständnis viel leichter als die RP-Administration, aber trotzdem sehr zeitaufwendig.

Ich bin freundlich und gebe auch gerne positive Argumente ab.

Du hast in keiner deiner Antworten irgendetwas positives gegenüber Felix gesagt...

weil die Bewerbung meist standard ist und langweilig.

Wie Ich es in meiner ersten Antwort schon gesagt habe: Sie ist nichts besonderes, aber es ist das was man erwartet. Er hat die Punkte behandelt und sie demenstsprechend ausgefüllt. Das ist das, was man in einer solchen Bewerbung machen sollte.

Es gibt, meiner Meinung nach, Personen die besser geeignet seien würden.

Das ist wahr, aber diese "Personen" haben anscheinend kein Interesse an der Moderation, wozu sie schließlich auch keiner zwingen kann. Wenn sich schonmal jemand bewirbt, bei dem man weiß, dass er bereit ist zu lernen und dieses gelernte zum Servervorteil zu nutzen.

Somit bleib Ich bei meiner Meinung, dass er mindestens eine Probezeit verdient hätte!

• Jetzt stoppt das doch mal bitte. Es bilden sich hier Fronten mit Dafür/Dagegen, ist ja wohl mehr als eindeutig. Bitte lasst die nächsten Kommentare von den S-Admins oder direkt Co-Ownern kommen, da eure "Diskussion" nirgendswo hinführt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum neuen Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Felixgaming“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Felixgaming“ zu „Bewerbung zum Moderator von Felixgaming“ geändert.