1. Steam-Name: [MonCoroGaming]
1b. Roleplay-Name: [Kevin Buschmann]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:52291819]
3. Grund der Verbannung: [Community bann]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
5. Anzahl an Verwarnungen: [keine]
6. Ausführender Admin: [Jessie Pinkman]
7. Was habe ich gemacht: [Vor einem Jahr hatte ich einer Person leicht vertraut und dies führte mir den Perma bann..]
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebe Modern Gaming Community,
Ich schreibe diese Entschuldigung zum 2ten mal. Ich hoffe bis heute das man sich evtl vertragen könnte und sich mal zusammen ausprechen könnte. Ich hatte vor einem Jahr ein großen fehler gemacht, ich habe
einer anderen Person obwohl ich Moderator war leicht glauben geschenkt. Ich weiss nichtmehr wie er heißt doch er wurde genannt "Stasi" er hatte die Community betrogen und einen eigenen Server aufgemacht.
Er wollte das ich helfe seinen Server auf zu bauen doch als ich auf seinem teamspeak gesehen wurde und mal auf seinem Server für eine echt kurze zeit gespielt habe wurde ich Community gebannt ich war leicht aufgebracht und auch
Sauer. Ich hatte mich in dem Zeitpunkt echt Kindisch verhalten und war mir nicht bewusst was ich da gelabert habe. Naja ich hoffe einfach das man mir verzeihen könnte da ich echt viel zeit auf dem Server Investiert habe
genaugenommen 3 Wochen und 5 tage. Ich wünschte einfach wieder ein teil der Community zu sein und evtl neu anfangen zu können.
MfG