Ich habe ihn schon öfters auf RP getroffen, er ist nur positiv aufgefallen, es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Ausserdem hat er nur 1 Verwarnung und das ist mit 5 Tagen Spielzeit sehr lobenswert.
Ich bin dafür
-
-
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
Fehlt.. Einer der wichtigen Punkte fehlt!
Nur so, die Farb Auswahl ist schrecklich.
-
Nur so, die Farb Auswahl ist schrecklich.Danke das du mich darauf hingewiese hast, habe es berichtigt.
-
Hallo rOpfher123!
Nach genauerer Analyse deiner ausführlichen Bewerbung gibt es in deiner Bewerbung einen großen Punkt, welcher direkt heraussticht,
und zwar, dass gar nichts heraussticht. Sind ja grob geschätzt nur 3 Zeilen.Trotzdessen werde ich deine Kurzgeschichte etwas kommentieren und mit meiner Meinung versähen.
1.
Ich finde den Server sehr gut umgesetzt und verbringe gerne den ganzen Tag dort.
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit mitte Dezember 2016.
7b. Gesamte Spielzeit: 5 Tage, 7 Stunden und ein paar Minuten
Ich war noch nie besonders gut in Mathe, oder sonst irgendwas, aber irgendetwas passt hier nicht zusammen!
2.und ich habe auch schon Erfahrung gesammelt.
Nicht in Gmod
Aha, ok. Ergibt natürlich Sinn!
3.
die Admins sind fast immer sofort zur Stelle
dass jeder Bug fast gefixxt wird, nachdem er entdeckt wurde.
Aber nur fast, deshalb gibt's von mir leider nur 5/10!!
4.
Wenn ihr Fehler findet meldet dies Bitte.
Das machst du mal schön selbst.
Ich würde gerne einen ausführlicheren Kommentar schreiben um mein dagegen besser zu begründen,
jedoch habe ich mir bei der Schilderung meiner Meinung genauso viel Zeit genommen wie du bei dieser Bewerbung.Die besten 3 Minuten meines Lebens.
Edit: Achja, die Formatierung ist beschissen.
-
Also liebe Karo, du hast hier einiges falsch verstanden!
Zudem fände ich es nett wenn du dich hier auch mal auf Rechtschreibung der Namen achten würdest.1. Der Satz "Ich verbringe gern den ganzen Tag dort" ist darauf bezogen das es sehr viel Spaß macht dort zu sein. Doch hat man auch ein Reallife was ein daran hindert den ganzen Tag dort zu sein.
2. Das mit Erfahrung gesammelt ist auf das gameplay auf Modern Roleplay und die Adminastration generell bezogen und nicht auf Supports auf Modern Roleplay.
3. Das jeder Bug fast gefixxt wird ist lediglich ein kleiner Rechtschreibfehler gewesen, welchen ich überlesen hatte.
4. Zu dem Punkt: Ich habe mir weitaus mehr als 3 Minuten Zeit genommen um meine Bewerbung zu schreiben.
-
Sympathischer Spieler, sozialer Spieler, cuhler Spieler. Nur eine Verwarnung innerhalb von 5 Tagen Spielzeit.
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, würde ihn aber erstmal als Supporter testen.Ich bin sehr ´#dafür.
Jedoch erstmal als Supporter nehmen
-
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
Nur so, die Farb Auswahl ist schrecklich.Danke das du mich darauf hingewiese hast, habe es berichtigt.
7b. Gesamte Spielzeit: 5 Tage, 7 Stunden und ein paar Minuten
Also wenn du das nicht hin bekommst zweifle ich daran dass du für diesen Posten geeignet bist.
#Dagegen -
würde ihn aber erstmal als Supporter testen.
Wieso sollte man ihm eine grundlegend andere Aufgabe geben um ihn zu testen? Wenn ich mich bei Bayer als Lebensmitteltechniker bewerbe werde ich auch nicht vorher als Empfangsdame am Haupteingang eingestellt um mich "mal zu testen". Und wenn er dann seinen Job als Supporter nach einer ganzen Weile endlich gut und fehlerfrei kann und macht soll er dann als Mod wieder fast von vorne anfangen und auch da erst einmal alles lernen müssen? Das macht keinen Sinn.
-
Es geht darum, dass man dann weiß wie er sich verhält und ob er diesen Job dann auch erfüllt. Du wirst ja auch jemanden vorher niedriger einstellen als ihn direkt auf den höchsten Posten zu stellen.
-
Die Ränge sind gleichgestellt!?
Und wie gesagt, es wäre in so vieler Hinsicht sinnlos und unnötig. Dann sind im Team lauter Supporter, die überhaupt keine Lust auf den Job haben.
Und wäre es tatsächlich ein Fehlgriff könnten die auch enorm viel Schaden anrichten. Sie sind dafür zuständig, den Spielern Grundwissen zu vermitteln und Hilfe zu geben, sofern benötigt. Wenn die absichtlich Mist oder Ungenauigkeiten erzählen endet das auf Dauer übel. Nur kommt das erst sehr spät raus... -
Wirklich? Dann ist das wohl mein Fehler, habe immer gedacht dass die Reinfolge so wäre
Supporter<Moderator<Admin<Superadmin<CoOwner<Owner
-
Ja 10 Euro, doch habe vor noch mehr zu spenden.
-
@mcNuggets gibt bald mehr recycling-Posts von dir mit diesem Bild als Yahooodies auf dem Server.
Repost-Polizei ist alamiert, etzala hast du's übertriebne. -
Es ist nervig, dass man immer scheinheilig reinschreibt, dass man mehr spenden werden möchte.
Das ist doch scheiss egal xD in einer Bewerbung!
-
Dieser Satz war keinesfalls scheinheilig gemeint, ich wollte an den Tag noch 10 Euro spenden, jedoch war der Typ an der Tankstelle irgendwie zu unfähig. War glaube ich eine Aushilfe. Heute habe ich dies nachgeholt und noch gespendet. Es tut mir leid wenn das so rüberkam als ob ich mich einschleimen wolle und dann doch nie mehr spende. Ich ändere dies in der Bewerbung wenn die Spende bearbeitet wurde.
-
Sehr netter RP-Spieler und immer sehr kompetent
#DAFÜR
-
Abgelehnt
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.