Feedback an Moderator Minchon

• Hallo liebes Moder-Gamig Serverteam

Ich möchte mich im diesen Feedback sehr den Moderator Minchon loben!

Abgesehn das er sehr nett und hilfsbereit ist,nein er macht noch sehr coole Supports.

Gestern um 21 Uhr war Minchon ganz alleine auf dem Server (von Serverteam).Er machte ein Support nach dem andren!

Es soll jetz nicht zum schleimen dienen sonder um zu zeigen was ein toller Moderator er doch ist!

Lg, Viktor :)

• Gestern um 21 Uhr war Minchon ganz alleine auf dem Server (von Serverteam).Er machte ein Support nach dem andren!

Nicht böse gemeint, ich schätze es jedoch ist das unteranderem auch seine aufgabe und mir fällt kein Teammitglied ein was nicht das selbe bereits getan hat daher sollte man wenn dann alle loben finde ich

• Ich bedanke mich für die netten Worte möchte jedoch auch Brecho zustimmen, dass dies meine Aufgabe ist und ich sie gerne erfülle! Trotzdem vielen Dank, sowas versüßt einem die Arbeit doch schon... :)

Gruß Minchon

• Nicht böse gemeint, ich schätze es jedoch ist das unteranderem auch seine aufgabe und mir fällt kein Teammitglied ein was nicht das selbe bereits getan hat daher sollte man wenn dann alle loben finde ich

Da fallen mir schon nen paar ein