Bewerbung zum Supporter von Max Weber

• Steam-Name: MelonMensch

1b. Roleplay Name: Max Weber

1c. Realer Name: Max Gonstala

2. Steam-ID: STEAM_0:1:118725233

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr 15. Januar 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag 16-20 Uhr

Dienstag 16-20 Uhr

Mittwoch 16-20 Uhr

Donnerstag 16-20 Uhr

Freitag Wie ich will

Samstag Wie ich will

Sonntag 15-20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Tag 22 Stunden ich habe allerdings gelesen, dass es einen reset gegeben hätte, wenn das stimmt, hatte ich davor bestimmt schon 2 Tage 7 Stunden. Ich habe mir nämlich davor nicht gemerkt, wie lange ich schon auf dem Server Spiele.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Trust Standmikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut durchdacht, es sind immer viele Leute on und es sind sehr nette Leute im Team.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich als Supporter, da ich das Team mit meinen eigenen Taten unterstützen möchte,
    den Spaß am Supporten gefunden habe und ich relativ viel Erfahrung mitbringe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich auf dem Server aktiv bin, und schon jetzt versuche ohne z. B. Teleport-Fähigkeiten Leuten zu helfen. Und ich bin immer freundlich :)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine, wegen FailRP.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde, da ich sehr gerne mal ein Supporter sein möchte, um Leuten zu helfen, da ich ein hilfsbereiter Mensch bin.

10 Mal editiert, zuletzt von MelonMensch ()

• Also obwohl ich nicht auf RP spiele, habe ich mal eine Anmerkung: Spiele erstmal noch nen bisschen auf dem Server, weil mit einer Stunde da hat man eigtl noch recht wenig Erfahrungen auf diesen Server deswegen würde ich mich mit einer Stunde nicht bewerben 2. Du spielst seit dem 15.1.17 aber hast erst insgesamt 1Tag und 10 Stunden Spielzeit. Also du spielst wahrscheinlich nicht regelmäßig bis garnicht auf dem Server.

• Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt, ausserdem habe ich dich noch nie auf dem DarkRP Server gesehen.
    Was mich auch verwirrt:

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Tag 10 Stunden

Weil ich auf dem Server aktiv bin

Das ist nicht sehr aktiv und du solltest bevor du dich bewirbst dich erstmal ein bisschen zeigen und präsent sein, jedoch wenn dicht keiner kennt und man dich nur an der Bewerbung, die wie schon gesagt mager ausgefüllt ist, beurteilen kann muss ich leider sagen das ich gegen eine Annahme bin.

• Ich bin Dagegen weil du bist meiner Meinung einfach noch zu jung für den Posten und solltest noch mehr Erfahrung auf den Server sammeln. Die Bewerbung wurde mager ausgefüllt.

MFG
    Koneko Hatsune

• Ich spiele kein rp deswegen kann ich nur bewerten was ich in deiner Bewerbung sehe.
    1. Du hast relativ wenig Spielzeit und scheinst aufgrund dessen das du, obwohl du seit dem 15.1 spielst, so wenig Spielzeit hast nicht sehr aktiv zu sein
    2. du bist noch relativ jung und es wird in den Voraussetzungen ein Mindestalter von 15 Jahren empfohlen

Ich bin Dagegen weil du bist meiner Meinung einfach noch zu jung für den Posten und solltest noch mehr Erfahrung auf den Server sammeln.

was das betrifft bin ich seiner Meinung

• Hallo @MelonMensch,

als ich deine Bewerbung durchgelesen habe ist mir direkt eine Sache aufgefallen und zwar dieser Widerspruch:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, da ich das Team mit meinen eigenen Taten unterstützen möchte,
    den Spaß am Supporten gefunden habe und ich relativ viel Erfahrung mitbringe.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde, da ich sehr gerne mal ein Moderator sein möchte, um Leuten zu helfen, da ich ein hilfsbereiter Mensch bin

Also entweder hast du dir diese Texte/Aussagen woanders herkopiert oder du hast dir sehr wenig Gedanken über das was du geschrieben hast. Es sind ebenso fast alles Standardsätze die ich schon ziemlich häufig gelesen habe. Alles sehr kurz gehalten, an sich nicht schlecht aber leider teilweise zu kurz. Ich würde dir als erstes raten, einmal herauszufinden, dass es einen Unterschied zwischen dem Rang "Supporter" und "Moderator" gibt.

Ich bin aus den o. g. Gründen #dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Max Weber“ geändert.