0. Vorwort: Ich habe gerade eben schon einmal eine Entbannungsanfrage geschrieben aber sie wurde schnell abgelehnt da ich einige frage falsch beantwortet habe oder die Frage nicht richtig verstanden habe deswegen benutze ich die Vorlage meine alten anfrage und bearbeite sie und gebe mir mehr zeit.
1. Steam-Name: [markus130870]
1b. Roleplay-Name: [Pascal Offic]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:178.201.47.100]
3. Grund der Verbannung: [Support - RDM , Support - Flucht , FailRP]
4. Wie lange bin ich gebannt: [4 Wochen]
5. Anzahl an Verwarnungen: [3]
6. Ausführender Admin: [sherwin Yahooodie]
7. Was habe ich gemacht: [als hobo eine schwere waffe getragen und sie benutz, Im Support den Admin geschlagen (ich glaube das war zwei mal) und aus Angst und Wut den Server vor Support ende verlassen.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [weil ich aus fehler lernen wollte und jetzt kenne ich ja die regeln, außerdem habe ich mir alle Regeln nochmal gründlich durchgelesen und das ist für mich der einzige DarkRP Server der für mich wirklich gut ist. Ich bereue was ich getan habe ich war anscheinend an den Tag schlecht gelaunt und Ich werde das auch nochmal an alle richten die es betroffen hat: ES TUT MIR ECHT LEID. Und besonders geht das an den Admin den ich nur die Zeit geraubt habe da ich nicht mit ihn vernünftig geredet habe. ]