Bewerbung zum Moderator von Marcel Shil

• Vorwort. Dies ist eine alte Bewerbung die ich kopiert und bearbeitet habe meine ältere Bewerbung wurde nicht direkt abgelehnt, Ich wurde auf en Gespräch eingeladen doch leider bin ich nicht gekommen und nach 1-2Tagen habe ich es komplett vergessen dann wurde sie erst abgelehnt und ich habe eine "Pause" von DarkRP gemacht.

1. Steam-Name: Ich heiße "Marcel.F@tasi" auf Steam

1b. Roleplay Name: "Marcel Shil" heiße ich auf diesen DarkRP Server, früher Ricki Shil

1c. Realer Name: Im echten Leben heiße ich "Marcel Föert"

2. Steam-ID: STEAM_0:1:80318720

3. Wie alt bin ich: Ich bin im echten Leben 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum "Moderator_Don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit den 12.03.2014 Habe ich angefangen zu spielen, 2015-2016 gab es eine längere Pause und am 04.03.2017 habe ich wieder angefangen (vor kurzen)

6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche am Dienstag und Freitag ca. von 13:00-16:00Uhr und von 18:00-20:30Uhr,
    Am Montag und Mittwoch von 17:00-20:30Uhr,
    Am Donnerstag von 18:30-20:30Uhr,
    Am Wochenende ist es oft unterschiedlich aber meistens spiele ich von 08:00-11:00Uhr und von 16:00-23:00Uhr
    (Zwischen den Zeiten sind oft kleinere Pausen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe Insgesamt eine Spielzeit von 01w 03d 11h 04m die zurückgesetzt wurde in meiner längeren Pause derzeit habe ich eine Spielzeit von: 00w 01d 03h 87m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze eins

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das "G35 Headset" von Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Super. Ich bewundere, wie es das Team schafft auf so einem großen Server allen im überblick zu halten. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss, was dem Spiel den nötigen Spaß ermöglicht. Hilfe wird Angeboten wo es geht und die Community ist mit ausnahmen echt die beste die ich kenne!

10. Warum möchte ich Admin werden: Immer wenn ich auf dem Server spiele guckt mich die Schrift in der Mitte an da steht "Wir suchen am laufenden Band neue Supporte/Moderator bewerbe dich im Forum" und wenn ich mal was im Adminchat frage oder etwas klären will dann dauert es manchmal etwas ich schätze weil es ein paar zu wenig Moderatoren oder Supporter gibt darum habe ich heute all meinen Mut zusammen gepackt und mich Beworben

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich würde gerne das Team mit meiner Hilfe Unterstützen und in Supporten hilfreich seien damit das Team etwas mehr zeit für das RP hat

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber dies war ein Minecraft Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, aber würde es gerne werden

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich verstehe mich mit jeden Spieler gut

14. Probleme mit Admins: Nein, bis jetzt hatte ich immer nette Supporte wen ich fragen hatte wurden sie nett beantwortet und wen jemand die Antwort auf meine frage nicht weiß hat er mich hingewiesen einen anderen zu fragen oder selbst nachgeguckt

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie geckickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 8Stück und eine Aktive:
    am 10 April 2015 von Professor Spiritus FailRP,
    am 24 April 2015 von Philipp Schmidt FailRP,
    am 28 Februar 2015 von Daniel Mirage RDM,
    am 19 April 2015 von Jessie Pinkmann RDM,
    am 10 Februar 2016 von Stefan Raab Spiritus FaiRP,
    (aktive vor paar Minuten passiert :/ ) am 8 März 2017 von Stalker Von Pripyat CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, Ich wurde noch nie gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich hatte noch nie einen Job-bann

Einmal editiert, zuletzt von Ricki Shil () aus folgendem Grund: Die Pause zwischen den Fragen um 2Zeilen gekürtzt

• Ich würde bevor du dich bewirbst lieber nochmal ein wenig auf dem Server spielen, nach deiner ja ziemlich langen Pause, zeig dich ein wenig und versuche es dann später vielleicht noch einmal, außerdem sind ein paar Punkte mager und mit Standardantworten beantwortet, vor allem der Punkt 11, deswegen bin ich vorerst gegen eine Annahme.

• Hallo @Ricki Shil,
    ich würde dir zur visuellen Gestaltung deiner Bewerbung raten diese fünf leeren Zeilen zwischen den einzelnen Fragen zu verkürzen da dies die Lust deine Bewerbung überhaupt zu lesen bei mir vertrieben hat.

Ich werde deine Bewerbung später auch lesen dann kann ich auch zum Inhalt eine Auskunft geben, bis dahin stehe ich deiner Annahme/Absage #enthaltent gegenüber.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Marcel Shil“ geändert.