1. Steam Name: [OFF]Mank_ #NagisaArmy
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:53381614
1c. TS³ Name: Mank_
1d. Realer Name: Markus H.
2. Wie alt bin ich? 18
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Minecraft Only
3b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don
4. Was halte ich von den Servern? Der Server ist nach langer Spielzeit immer noch ein fester Bestandteil meines Alltags und es macht mir immer noch viel Spaß
5. Was halte ich von dem TS³ Server? Der TS ist ein sehr guter Platz um sich mit Freunden, Usern oder anderen zu unterhalten oder mit ihnen zu Spielen. Man kann sehr viel Spaß haben mit den richtigen Leuten.
5b. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren? Montags - Donnerstags von 16:30-21:30 Freitags bis Sonntag ist noch nicht offen.
6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich finde das kein MCO TS3 Mod mehr Aktiv auf dem Server spielt.
7. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich mir Große Mühe geben werde wie ich es bisher auf dem Server mache Ich versuche zu helfen wo ich kann.
8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Nein
9. Probleme mit Nutzern: NEIN
10. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste
11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Ja von dem (Guten) Herrn WIBIAS, und ich denke wir alle wissen das das nicht wirklich etwas heißen soll weil wir alle Wibias kennen.
12. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich Freuen TS3 Moderator Für MCO zu werden und somit den Usern auf dem TS3 zu helfen wo ich nur kann.