1. Steam-Name: LightningShadow
1b. Roleplay-Name: Gerd Hauser
2. Steam-ID: STEAM_0:0:203084996
3. Grund der Verbannung: Serverflucht/Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 4 Verwarnungen (2x RDM, 1xFailRP, 1x weiß ich nicht mehr)
6. Ausführender Admin: Stalker von Pripyat
7. Was habe ich gemacht: Ich hab eine Basis gebaut mit 6 Printern darin. Die Polizisten haben diese anscheinend gehört (obwohl sie wirklich weit weg waren) und haben mich und andere Rebellen "geraidet". Sie haben uns legitim getötet und anschließend musste ich offline. Ich habe extra wegen Offlineflucht noch ca. 2-3 min gewartet. Dass man 30 min warten muss habe ich vergessen und hatte auch keine Zeit dazu. Dennoch hätte die Zeit gut reichen müssen für die Polizisten um die Printer zu Zerstören (waren nicht großartig gut geschützt).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele gerne auf diesem Server und es ist der einzige server auf dem ich DarkRP spiele. Ich würde gerne wieder auf diesem Server mit meinen Freunden spielen.
Ich würde mich über einen Tipp freuen, was ich das Nächste mal in so einer Situation tun soll.
Es tut mir leid dass ich die 30 Minuten nicht eingehalten habe und auch nicht einhalten konnte.
Gerd Hauser