Entbannungsantrag von Gerd Hauser

• 1. Steam-Name: LightningShadow

1b. Roleplay-Name: Gerd Hauser

2. Steam-ID: STEAM_0:0:203084996

3. Grund der Verbannung: Serverflucht/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 Verwarnungen (2x RDM, 1xFailRP, 1x weiß ich nicht mehr)

6. Ausführender Admin: Stalker von Pripyat

7. Was habe ich gemacht: Ich hab eine Basis gebaut mit 6 Printern darin. Die Polizisten haben diese anscheinend gehört (obwohl sie wirklich weit weg waren) und haben mich und andere Rebellen "geraidet". Sie haben uns legitim getötet und anschließend musste ich offline. Ich habe extra wegen Offlineflucht noch ca. 2-3 min gewartet. Dass man 30 min warten muss habe ich vergessen und hatte auch keine Zeit dazu. Dennoch hätte die Zeit gut reichen müssen für die Polizisten um die Printer zu Zerstören (waren nicht großartig gut geschützt).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele gerne auf diesem Server und es ist der einzige server auf dem ich DarkRP spiele. Ich würde gerne wieder auf diesem Server mit meinen Freunden spielen.

Ich würde mich über einen Tipp freuen, was ich das Nächste mal in so einer Situation tun soll.

Es tut mir leid dass ich die 30 Minuten nicht eingehalten habe und auch nicht einhalten konnte.

Gerd Hauser

• Ich habe extra wegen Offlineflucht noch ca. 2-3 min gewartet. Dass man 30 min warten muss habe ich vergessen und hatte auch keine Zeit dazu.

Die Polizisten haben es aufgrund dessen es nicht geschafft alle Printer
    zu Zerstören und berichteten mir von deiner "direkten" Serverflucht.
    Also denk lieber nochmal nach was du erzählst.

• Um Gerd Hauser ein bisschen zu entlasten würde ich mal behaupten dass du das nach gucken hättest können, wann er den Server verlassen hat.
    Aber ansonsten warst du immer ein relativ netter Spieler also bin ich für eine Entbannung.

2 Mal editiert, zuletzt von Franki ()

• Es ist mir klar dass du weißt was du machst, jedoch war das nur ein Tipp von einem mehr erfahren Mod.
    Und wenn du das geprüft hättest müsstest du nicht auf eine Antwort warten und wenn dus getan hast dann tut mir leid für die "Störung" <3.

• Ob es genau 2-3 min waren weiß ich nicht, bin halt noch bissle heumgelaufen, bevor ich geleftet bin. Außerdem bleien die Props, Printer, ... immer 5 min länger, deswegen müsste es meiner meinung nach reichen. Dass in den Regeln 30 min darin steht weiß ich, wie oben erwähnt. Diese Zeit konnte ich leider nicht einhalten. Tut mir wirklich leid.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gerd Hauser“ zu „Entbannungsantrag von Gerd Hauser“ geändert.