Entbannungsantrag von Maario Müller

• 1. Steam-Name: MOMO

1b. Roleplay-Name: Maario Müller

2. Steam-ID: STEAM_0:1:192115431

3. Grund der Verbannung: Supportlüge+RDA+FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: vom 6 bis zum 20 März bin ich gebannt, also 2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 (weiß ich nicht auswendig)

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Ich fange mit dem "RDA" an, zuerst kam ein Spieler zu mir und meinte, mich als Staatsbeamten zu beleidigen, so ging ich zu ihm hin und inhaftierte ihn, leider fand der inhaftierte Spieler das nicht so witzig und rief den ausführenden Admin. Ich kann einsehen, ich habe gelogen und es war nicht der richtige Weg. Ich war Sicherheitsmann eines Schwarzmarkthändlers ohne im klaren darüber zu sein, dass ich das garnichte durfte, ich bin noch nicht lange auf dem Server und kannte die Regeln nicht so gut.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt da ich großes Interesse am Modern Roleplay-Server empfinde und es schade finde, dass meine Freunde (die mir übrigens den Server empfohlen haben weshalb ich mir das Spiel gekauft habe) ohne mich spielen. Ich kann versprechen, ich werde mir als erstes wenn ich den Server betrete, sofort die Regeln durchlesen. Ich möchte schnell entbannt werden weil ich zudem noch spenden möchte. Ich hoffe diesen Antrag zu lesen hat euch Spaß gemacht.

Hoffentlich sehen wir uns auf dem Server! :)

• In Hinsicht auf eine Besserung der Regelkenntnisse, angenommen!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Maario Müller“ zu „Entbannungsantrag von Maario Müller“ geändert.