Ich meine nichts von seiner seite gehört zu haben
-
-
@Mitch Toasti es war aber so und dir bringt es jetzt nicht dich dazu zu äußern ich habe meine entscheidung getroffen in der Aufnahme die der Spieler mir geschickt hat habe ich mind. 7 Schüsse von deiner Seite gehört bzw. sogar 3 mal gehört das sie sagten "FailRP" und "Shotgun als Bürger".
MFG Daniel
-
Ich äusser nur meine meinung
-
Er hat gesagt das es erlaubt wäre einen Ban zu umgehen
#dagegen
-
???
-
-
wie willst du denn einen Bann umgehen.
ja wie soll das gehen die Steam ID wird doch gebannt
-
Es ist schon circa 1-2 Wochen her. Ich war Anwalt im PD und habe das Gespräch zwischen 2 Häftlingen gehört. Einer von ihnen meinte nach kurzer Zeit das sein anderer Account für 3 Tage gebannt sei und lachte mit dem anderen. Daraufhin wollte ich dies melden und schrieb es in den Admin Chat, nach circa 5 Minuten kam Mitch zu mir. Ich schilderte ihm was ich gehört habe und er meinte es wäre erlaubt. Darauf bin ich in den TS3 gejoint und habe erstmals Kermit Frogson verwundert angeschrieben ob es denn wirklich erlaubt wäre, weil auch der Gefängniswärter fragwürdig auf Mitch seine Aussage reagiert hat. Kermit verneinte meine Frage und ich schrieb ihm das Mitch mir das gesagt hätte, worauf ich keine Antwort bekommen habe.
-
-
Neuer Account, neue Chance.
So hat mcNuggets es zumindest das letzte mal ausgedrückt, als es thematisiert wurde.
Zweitaccounts werden nicht einfach gebannt, die Banns sind accountspezifisch. -
Falls das so ist, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe nur gedacht ich wäre im Recht da mir Kermit Frogson das so vermittelt hat.
-
Ich denke das mit der "Beförderung" hat sich geklärt. -
Abgelehnt
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mitch Toasti Ayako“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.