1. Steam-Name: Mein derzeitiger Steamname ist i_tyron.
1b. Roleplay Name: Ich heiße momentan auf dem Modern-Roleplay Server Tyron Ayato.
1c. Realer Name: Jannik H.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:151993739
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt und werde Ende dieses Jahres 16 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne als Moderator_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespended: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Wann ich das erste mal gejoint bin weiß ich nicht mehr, dies war jedoch wenn ich mich richtig erinnere mit meinem alten Steam Account. Mit diesem Account bin ich Aktiv auf diesem server seit dem 02.03.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag mehrere Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang auf dem Server ist Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit ist 00w:05t:01s:10m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Razer Kraken USB Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde auf dem Server hat man zahlreiche verschiedene und sehr gute Möglichkeiten Spaß zuhaben sowie auch Geld zu verdienen. Vom Support bin ich ebenfalls positiv beeindruckt da ich bei anderen Servern ein solch aktiven und netten Support nicht oft sehe bzw. vor Augen bekomme.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_Don werden weil es mir Spaß macht anderen Personen bei Streitklärungen bzw. bei Auseinandersetzungen zu helfen. Dazu kommt noch das ich wie ich es oben schon erwähnt habe, finde das der Support wirklich nett ist und ich gerne ein teil von diesem sehr netten Team werden würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen weil ich unglaublich freundlich sein kann, aber auch durchgreifen kann sobald es um eine Support Situation oder dergleichen geht. Dazu kommt noch dass ich sehr aktiv bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf einem Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein derzeit habe ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein auch mit Admins hatte ich bis jetzt keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits eine Verwarnung wegen FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich wurde bereits einmal als Schwarzmarkthändler degradiert da ich auf Toilette gegangen bin und in dieser Zeit nicht auf die Nachrichten antworten konnte.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe dass ich in das Serverteam aufgenommen werde und freue mich auf weitere zahlreiche Stunden auf diesem Server, hoffentlich ja auch als Moderator. Bei weiteren Fragen stellt diese einfach. Freue mich auf euer Feedback und wünsche euch noch eine angenehme Zeit.