Beiträge von Godstep

Ich kenne dich schon seit sehr langer Zeit und kann sagen, dass du echt wie gemacht für den Posten bist. Ich habe im Support bemerkt, dass du fair bist und unparteiisch bist.

Wenn man dir im RP begegnet bist du stets freundlich und nett.

Gebe ein #Dafür weil du einfach korrekt bist.

1. Steam-Name: [Tabasco im Hipbag (unter "godstep" zu finden)]

1b. Roleplay Name: [Mario Ayato]

1c. Realer Name: [Fahrettin B.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:79452849]

3. Wie alt bin ich: [13 Jahre alt, jedoch werde ich am 28.07 14 Jahre alt.]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja ich habe bereits 30 € gespendet, jedoch kam ich vor einiger Zeit on und mein Donator Rang war weg, ohne mich darüber zu beschweren, kaufte ich mir einfach still und leise erneut den Donator Rang]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [seit dem 12.2 spiele ich "wieder" auf dem Server, denn ich spielte nämlich schon im Januar 2015 auf Modern Roleplay, nach einiger Zeit entschied ich mich wieder DarkRP zu spielen und wusste dass ich wieder auf MR spielen kann da ich gute Erinnerungen vom Server hatte.]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Der Samstag und der Sonntag könnten abweichen, kommt drauf an wann Ich aufstehe.]

Tage         Uhrzeiten
    Montag - 15:50-21:45 -
    Dienstag - 15:50-21:45 -
    Mittwoch - 15:50-21:45 -
    Donnerstag - 13:00-21:45 -
    Freitag - 13:45-24:00 -
    Samstag - 11:00-24:00 -
    Sonntag - 11:00-21:45 -

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Den Donator-Rang besitze Ich.]

7b. Gesamte Spielzeit: [02w 1d 8h 42m 33s]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das Auna-Mic 900B welches ein Kondensator Mikrofon ist und über einen USB-Anschluss verfügt.]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde dass der Server sehr Anfängerfreundlich ist, öfters sehe ich Leute die anderen helfen die neu sind, oder die einfach andere Leute nett hinweisen, natürlich schwarze Schäfchen aber das ist doch immer so, oder? Ich denke, dass sich das Admin-Team stets bemüht den Spieler Spielspaß zu geben oder neue Ideen hinzuzufügen. Ich habe auch zu recht gespendet da mir der Server persönlich sehr gefällt und einem sehr viel bieten kann.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [ Ich möchte "Admin" bzw. Moderator werden da mir dieser Server großen Spielspaß bietet und ich diesen mit anderen teilen möchte, ich bin eifrig bei der "Arbeit". Ich kann mich sehr gut artikulieren und jemandem sehr gut zuhören. Dem kommt noch hinzu, dass mein Aufmerksamkeitsvermögen den Spielern gegenüber sehr gut ist.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: [Wieso ihr mich annehmen sollt? Ganz einfach, ich bin konzentriert bei der Sache und immer unparteiisch, ich bin jedem Spieler fair gegenüber egal ob Freund oder Feind und kann auch aus einer Notlage heraus gute Lösungen finden. Ich habe es gern, Leuten zu helfen wenn sie irgw. Probleme haben. Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, aber ich denke dass ich jedoch die nötige geistige Reife besitze.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ich wurde bereits gekickt da ich AFK war.]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe momentan eine Verwarnung, diese bezieht sich auf RDT da ich aus einem freien Jeep auf einen Passanten geschossen habe und diese Verwarnung somit völlig legitim ist.]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Tatsächlich wurde ich bereits gebannt, es geschah weil mich eine Hobo Gruppe im Auto angriff, kurz darauf stieg ich aus (sie folgten mir weiterhin) und schoss auf jeden Hobo den ich sah, als ich dann in den Support geholt habe, meinte ich dass ich ausversehen auf den einen Hobo, der im übrigen nicht damit zutun gehabt hat, angeschossen. Kurz darauf wurde ich für Supportlüge + RDM gebannt jedoch schnell wieder entbannt da ich es bereut habe zu lügen und mich dafür auch entschuldigt habe.]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein, soweit ich weiß nicht.]

16. Persönliche Stellungnahme: [Vielen Dank dass du meine Bewerbung bis zum Ende gelesen hast, ich habe echt lange überlegt ob ich mich bewerben sollte oder nicht. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden und bereue es tatsächlich nicht! Freue mich auf euer Feedback, ob gut oder schlecht.]

• 1. Benutzer: Justin Sawada

1b. Steam-ID: konnte sie nicht mehr herausfinden.

2. Verstoß: Bevor ich die Aufnahme startete, war ich auf Streife und traf auf den Hobo, er beschmiss mich mit Schuhen weshalb ich ihm kurz hinterher lief, kurze Zeit darauf zog er ein Gewehr und tötete mich damit, als die Aufnahme startete lief ich in die Innenstadt und plötzlich wurde ich von hinten beschossen und von ihm getötet, daraufhin wurde er von Baron Leopold Latte gekickt.

3. Deine Verstöße: Keinerlei.

4. Datum: 28.05.2017

5. Andere Verstöße: Er begann somit RDM und FAILRP? da er mich grundlos tötete und mich mit einem Gewehr welches ein Hobo nicht besitzen darf, tötete.

6. Betreffende Personen: Justin Sawada, Mario Ayato, Baron Leopold (Kicker des Täters und Zeuge)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name: Zeref Belserion | KiS

1b. Roleplay-Name: Mario Ayato

2. Steam-ID: STEAM_0:1:79452849

3. Grund der Verbannung: Supportlüge | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 17.03-31.03.2017

5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen habe ich erhalten.

6. Ausführender Admin: Peter von Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem Kollegen rumgefahren und plötzlich wurde unser Auto von Hobos angegriffen, als wir nach einiger Zeit anhielten stieg ich aus und schoss um mich, mit der Hoffnung einen Hobo zu treffen. Dabei traf ich leider den unschuldigen User und wurde deshalb in den Support gezogen. Ich war so erzürnt, dass ich ein bisschen "Zickig" war und sagte, dass ich auf einen anderen Hobo schoss und den unschuldigen Herren ausversehen dabei traf. Der ausführende Admin hat das jedoch gesehen und erwischte mich also bei einer Supportlüge.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich einfach diesen Server liebe. Es gibt viele möglichkeiten zum Geld machen&ausgeben. Es gibt sehr viele kompetente Admins (gesamtes Team) und Spieler, ich gebe zu, ich habe gelogen und habe nicht das Recht zu rdmen, weshalb es mir unglaublich leid tut, dies getan zu haben.Ich möchte mich dafür explizit bei Peter entschuldigen. Ich hoffe ihr könnt meine Entbannungsanfrage nachvollziehen.

Ich finde, er hat es verdient da er sich im TS mehrmals entschuldigen wollte doch keine Chance dazu bekam.
    Sich zu entschuldigen ist kein Grund entbannt zu werden, jedoch ist er kompetent und freundlich, wenn er möchte.

DAFÜR

Ich wünsche euch einen noch einen schönen restlichen Tag!