1. Steam-Name: [MG]Reigncarnated
-1b. Roleplay Name: Stalker Von Pripyat
-1c. Realer Name: Alec.A
2. Steam-ID: Steam_0:0:99642105
3. Wie alt bin ich: 21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.12.2016
-6b. Wann spiele ich in der Woche: Ungefähre Zeiten ( varrieren sich)
| Montag | 16:00 - 21:00 |
| Dienstag | 16:00 - 21:00 |
| Mittwoch | 16:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 21:00 |
| Freitag | 15:00 - 00:00 |
| Samstag | 08:00 - 22:00 |
| Sonntag | 8:00 - 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
-7b. Gesamte Spielzeit: 02w 00d 18h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
- 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink Martius Stereo Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist der beste, umfangreichste und modernste Server aus all den DarkRP existierenden Server mit einer freundlichen, lustigen und vorallem seriösen
Community in der ich nur zu gerne mein Dienst leiste.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe letzendlich festgestellt, dass dies der Server ist wo ich in meiner Freizeit der Community in Supports helfe.
Da ich auch in real life mit Patienten zu tun habe, sowie vor 2 Jahren als ich als Kampfsporttrainer tätig war, besitze eine große Leidenschaft, Menschen in möglichst vielen Formen zu helfen als auch
denen diversen Sachen beizubringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Alles fing mit meinem damaligen ´Donator´ Rank an, wo ich feststellte, dass ich nach einiger Spielzeit mich als Mitglied des Serverteams
wohler fühlen und mehr Spaß am spielen bzw. supporten empfinden würde.
Daher sehnte ich mich ins zur aufnahme ins Serverteam mit dem Rang Supporter aufgenommen zu werden.
Einige zeit danach, stellte ich fest dass ich ( abgesehen von paar kleinen Fehlern die ich begangen habe) den Job als Supporter Überschätzt habe.
Ich sah mich bereit zum Moderator_Don befördert zu werden.
Nach einer etwas längeren Spielzeit als Moderator, sehe ich mich nun bereit, als ein kompetenter und erfahrener (niemals perfekter!) Spieler und Serverdienstleiter zum Admin_Don befördert zu werden,
so dass ich die neu ankommenden Mod´s/Sup´s als auch weiterhin den Spielern unter die arme greifen kann.
Ich habe eine Tendenz aus meinen Fehlern extrem schnell zu lernen und stelle mich bewusst den Herrausforderungen als vorraussichtlicher
Admin_Don, die mich erwarten würden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
-12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ( AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 6 oder so, jedoch änderte sich das nach dem
erstmaligen Beitritt zum Serverteam nicht.
(Auflistung fals erforderlich möglich)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja von Wowa Ente ( Falscher Name+ = Gopnik McBljat) für 2 Stunden
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, Ich sprengte mich als Terrorist auf der Straße.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte keines fals erwähnen dass ich sogut wie garkeine Fehler als Moderator begangen habe.
Da ich damals Im TS mit einigen Admins und einem SAdmin meine kleinen Vergehen freiwillig gestanden habe und
seitdem sie nie wiederhohlte. ( Durch meine Fadingdoor mit 0.5 Sek Noclip durchfliegen, voreilige Löschung von Props meiner Kooperationspartner und einzelne Jail-trolls an gute Bekannte, aufgrund vom gegenseitgen Jokearound)
Ich verschweige keiner meiner vergangenen Fehler und versichere euch, mein liebes Serverteam und Mitspieler meine Treue und Respekt gegenüber euch und dem Grundregelwerk des RP´s und der
allgemeinen Community!
Unabhängig von den Kommentaren, Likes/Dislikes oder Annahme/Absage
Bedanke ich mich für alles was bisher geschah!!
Daher bin ich mehr als froh zu sagen:
Garrys Mod - MG ist mein Lieblingspiel/Server!!
Mfg
Alec
aka. Stalker von Pripyat