Bewerbung zum Supporter von Sebastian Berger Yahooodie

• 1. Steam-Name: Dumcore

1b. Roleplay Name: Sebastian Berger Yahooodie

1c. Realer Name: Sebastian Kirkland

2. Steam-ID: STEAM_0:1:69363144

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (kommt noch)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12.01.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-So ab 15-16 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: keinen

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 19h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G 430

9. Was halte ich von dem Server: Der einzige RP server der genug Addons hat um mich zufrieden zu stellen :3

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe wie oft die sup/mod/admins überfordert sind an der schieren Masse an Anfragen, da würde ich einfach gern helfen und anderen Admins einbisschen freiraum schaffen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr aktiv und auch Hilfsbereit und ich möchte bestehende Admins entlasten

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: leider nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nicht in Gmod

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 RDM Grund: da ich zuerst die Regeln nicht kannte und ab dem 2. Waren nicht mal die Beweise vorhanden.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe zwar ein schlechtes Gefühl, aber das soll mich nicht davon abhalten ein Supporter zu werden. Ich danke schonmal fürs durchlesen, ist auch was wert.
    Werde mich bei Ablehnung und falls erlaubt in entfernter Zeit wieder Bewerben.

Einmal editiert, zuletzt von Dumcore ()

• 10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe wie oft die sup/mod/admins überfordert sind an der schieren Masse an Anfragen, da würde ich einfach gern helfen und anderen Admins einbisschen freiraum schaffen

Woran siehst du das denn?

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 RDM Grund: da ich zuerst die Regeln nicht kannte und ab dem 2. Waren nicht mal die Beweise vorhanden.

Wann hast du denn deine letzte Verwarnung bekommen?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zu der Bewerbung an sich, Naja.
    Einige Standardsätze, und oder zu wenig geschrieben, meiner Meinung.
    Bin in sowas schlecht, eine Bewerbung zu bewerten, also nicht allzu persönlich nehmen.

Hoffentlich hast du Glück oder ein anderes mal.

• Erstmal danke für das feedback und für die Glückwünsche

Woran siehst du das denn?

Also ich merke es halt, wenn ich halt öffters mal von Leuten höre, dass die Admins nicht regieren trotz mehrerer Versuche und genauso ist es bei mir auch öffters mal in den letzten Tagen geht es schon aber so vor ca. 4 tagen war das spiziell bei mir relativ häufig.

Wann hast du denn deine letzte Verwarnung bekommen?

Das war vor kurzem am 07.03.2017, es geschah während eines Raids auf das PD, da habe ich einen Polizisten im PD getroffen, der keine Waffe in der Hand hatte. Der Polizist war Tim Ente, welcher mir auch die Verwarnung gab.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Sebastian Berger Yahooodie“ geändert.