Entbannungantrag von Leon Honig

• Also ,
    Das einzige was ich persöhnlich sagen möchte ist eigentlich kein Entbann, außer es spricht an ^^. Zuersteinmal möchte ich dem lieben Administrator dafür danken, dass er eine dermaßen Kompetenzüberschreitung begangen hat.
    Es handelt sich hierbei um den lieben "Ente". Zuerst einmal hat er keine Manieren (von meiner Seite aus).Es handelt sich hierbei um bauen einer Brücke in der Rolle der Hobos. Er hat mich schon sehr grimmig angesprochen, als ob er gar keine Lust auf so einen Job hätte, alldings zeigt sich auch , dass er garnicht mal das Wort "Bitte!" in seinem Wörterbuch hat. Ich hatte ihn nur gefragt, ob er bitte sagen könnte und dass es nicht "scheiß" Props , sondern nur Props heißt . Ich würde wirklich davon zeugen , das dies eigentliche Inkopetenz des Admins ist, zuden hat er den Grund "Trolling im Support" /und/ "Supportverweigerung" angegeben , aber meiner Meinung nach trifft zweiteres eher beim Support zu. Ich wollte ihn nämlich nur belehren, dass manche Wörter bei dem Job " Support" bzw. "Admin" nicht darum geht jemanden zu Beleidigen sondern ihn zu unterstützen.Unterstützung steht für:

• Hilfe
    • Beistand (Recht),
    • Support (Wikipedia)

Dritteres währe hier die bessere Wahl, weil Beleidigungen wie "scheiß" [(...)ist eine vulgäre Bezeichnung für Kot.)] (Wikipedia). Vulgär bezeichnet ein obszönes bzw. ein Schimpfwort. Genau ! Wir haben hier einen Admin der tatsächlich Schimpfwörter bei Ünterstützung bzw. Support verwendet. Das obere ist nicht so gemeint, aber ich finde es schon sehr obszös, so etwas dann auch zu machen.

Ich verabschiede mich dann mal.
      Entbannt werde ich glaub ich nicht xD
      Es soll keine Beleidigung sein, nur derartige Kritik!
      Hoffe aber auf eine gelungene Ausrede ! ;)

-Cut.

Admin ingame Name: Hoheit Harby

1. Steam-Name: Cut.

1b. Roleplay-Name: Leon Honig

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/Cutzzz/

3. Grund der Verbannung: (Supportverweigerung // Supporttrolling)

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 (bin nicht sicher)

6. Ausführender Admin: sh. oben

7. Was habe ich gemacht: sh. oben

8. Warum möchte ich entbannt werden: -

In dem Fall das ihr sowas irgendwie noch braucht.

2 Mal editiert, zuletzt von Cut. ()

• Wieso sinnlos?
    Wenn es sinnlos ist, was machst du dann noch hier?
    Entweder du schreibst eine vernünftige Entbannungsanfrage mit der Intention entbannt zu werden, oder du machst eine Beschwerde/schreibst einen Feedback-Beitrag, in welchem du für alle schilderst was vorgefallen ist. Hier gefühlt 3 Themen in einer "Entbannungsanfrage" anzureißen ohne diese genauer zu erläutern und dazu zu schreiben, dass dir nicht viel an einem Unbann liegt ist völlig sinnfrei. Vor allem wenn du das selber als Zeitverschwendung siehst.

Btw, beim Registrieren im Forum hast du den Richtlinien zugestimmt, unter anderem, dass sog. Doppelposts untersagt sind. Editiere deinen vorigen Beitrag oder überlege dir vorher was du alles schreiben willst und fasse es direkt zusammen, aber schreibe nicht 2 oder mehr Beiträge unmittelbar hintereinander. Danke.

• @Cut., 12
    Beschwert sich darüber dass er den Sprachverfall der deutschen Sprache nicht mitbekommen hat.

Es sind keine Doppelposts , bloß Ergänzungen zu den Posts .

Vorallem MAG ich es doch . Die Chancen das ich jetzt noch entbannt werde sind gering, genau deshalb habe ich geschrieben, dass mein Entbann im Moment nur Nebensache ist, da hier keine Beweise vorliegen wird die Chance deshalb sehr gering sein.

Dann editiere doch einfach deinen Beitrag?

• Was für ein dreister Müll, der hier verzapft wird.

So eine Unsinnigkeit, wie wäre es, wenn wir uns mal auf dem TS3 treffen. Damit sind Admin, Spieler und Ich gemeint.

Wir können uns ja ein wenig unterhalten. Ich muss schließlich auch auf die Kritik eingehen dürfen. :)

Ansonsten ist die Sache für mich gegessen und als provokanter Müll abzustempeln.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannunganfrage und Kritik ^-^“ zu „Entbannungantrag von Leon Honig“ geändert.