Entbannungsantrag von Lydia Nice

• 1. Steam-Name: Wombat

1b. Roleplay-Name: Lydia Nice

2. Steam-ID: STEAM_0:0:116806715

3. Grund der Verbannung: Off.RDM, Offlineflucht und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 2(kein plan)

6. Ausführender Admin: Tim Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein SEK Scharfschütze und es kam der Call zum Stürmen der Penner-Base und ebenso kam der Call zum Schießen und ich habe einem Penner einen Headshot gegeben. Als mich der gute Tim dann rangeholt hat, kam es zu einigen Missverständnissen, wodurch er den Eindruck hatte, dass ich ihn nicht genügend respektiere.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spielte dort schon ein Weilchen mit ein paar guten Freunden und würde dies auch gern weiterhin tun. Ich verspreche in Zukunft auf mein RP Acht zu geben und meine Wortwahl so zu treffen, dass es nicht wieder zu derartigen Missverständnissen, wie mit Tim, kommt. Des Weiteren möchte ich mich bei Tim entschuldigen, dass ich den Eindruck besagter Respektlosigkeit hinterlassen habe. Hinzuzufügen wäre nur noch, dass ich nicht mit Absicht Offlineflucht begangen habe. Als Tim meinte er bannt mich für 4 Wochen, dachte ich dass es keinen großen Unterschied macht und bin einfach Off gegangen. Ein Fehler wie sich herausstellte.

MfG

• Da der Bann schon eine Zeit lang her ist kann ich mich nicht mehr so gut an die Sache erinnern trotzdem weiß ich aber das du nie einen Schussbefehl bekommen hattest. Daher das Off.RDM da du dem Obdachlosen einfach so ohne jeglichen Grund in den Kopf geschossen hast. Da du allerdings wie schon gesagt eine längere Zeit genannt bist werde ich dich entbannen.

#akzeptiert

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lydia Nice“ geändert.