Update

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag,
    ich habe zuletzt im Jahre 2016 glaube 09 war das zuletzt gespielt und da es ein neues update gab wurde alles von mir Resettet , jetzt meine Frage und zwar kann ich mein Geld durch Screenshots zurück bekommen (Habe zum Glück noch welche gemacht) ? Waffen und rang sind irrelevant.
    MFG. Hyper aka Martin J.
    Steam Name: Hyper
    Steam ID: STEAM_0:0:11086028

• Da es kein richtiges Unterforum was Entschädigungen für McO angeht gibt denke ich das du einfach hier unter Fragen deinen Antrag stellen bzw. dein jetziges Thema editieren kannst um einen Entschädigungsantrag zu erstellen.
    Du könntest dich auch persönlich an einen der S-Admins oder Co-Owner wenden.

• In der Regel stellt man einen Antrag auf den Knien.
    Es empfiehlt sich vorher etwas romantisches zu machen um seine Chancen zu erhöhen.
    Einen Ring den man zeitgleich zum Antrag hervorholt sollte vorher mit bedacht ausgewählt sein.
    Am besten fragt man die Mutter der Glücklichen wie groß der Ring ca. sein sollte.
    Im Internet lassen sich diverse Lieder finde die du während dessen laufen lässt.
    Du solltest dir auch Gedanken machen was du sagen möchtest.
    Beliebt sind Sachen wie Willst du meine Frau werden?.

• Jessie ich habe ein heißes Schaumbad mit Roten Rosen Blätter eingelassen und Vanille Geruch , einen ring der Größe 8 aus reinstem gold und Platin liegt daneben mit einer Schatulle die mit kostbarsten Diamanten besetzt ist .
    • Als Lied wird laufen von Herbert Grönemeier- Demo und dann werd ich auf knien vor dir seinen und dich fragen: kannst du das Geschirr und die Wohnung sauber machen ? :D:D:D:D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von [MG]Hyper () aus folgendem Grund: Anderes Lied XD

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.