Beschwerde gegen N1ghti

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • User: N1ghti (Moderator)

KeineDatum: 10.03.2016

Uhrzeit: gegen 23 uhr

Verstöße: Er ist immer gegen mich bei egal welchen Sachen. Schreibt in Chat zu mir : Bring dich bitte nicht um. Das finde ich so ,dass er meint ich soll mich umbringen. Ich sage ja auch nicht ******** Bitte vergewaltige nicht deine Mutter. Das so eine anspielung darauf das ich es tun soll.
    Gestern war ich Dete in einer TTT runde auf FireXserver. Weed hat mich angeschossen N1ghti stand daneben und hat nix gemahct obwohl er inno war. Und schreibt dann noch Benny ich weiß wer dich angeschossen hat.
    Er verwarnt Leute nicht wen sie Karma trollen und wen ich es ihm sage das er Karma Trollt schreibt er irgendetwas zu mir was 0 Sinn ergibt und sagt ich soll nicht nerven. Macht auch eig. kein Mod
    Sagt zu Weed er soll mir ned schreiben , sonst würde ich ihn auch noch nerven.
    Dazu macht er sich noch Lustig über mich mit+Benny hat keinen Reportet XD
    Das sind einfach sachen die ich ned verstehe.

Beweise: http://steamcommunity.com/prof…198084068362/screenshots/

das der link wo alle Screens sind die ich habe:)

Schönen Tag noch
    8):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Benny der 3teee ()

• Äh... du scheinst scheinbar N1ghti zu meinen, welcher ein Moderator, kein normaler Spieler, auf FIREX ist.
    Mit anderen Worten 1. Falscher Server, du bist bei BaF gelandet, 2. falscher Bereich, es ist eine Beschwerde gegen eine administrative Person. Nicht gegen einen User. Ich habe es mal verschoben.

Edit:
    Sooo, scheinbar haben wir hier mal wieder jemanden, der Weisheit mit Löffeln gegessen hat. Du wirfst N1ghti teils Dinge vor, die vollkommen schwachsinnig sind.
    -Es ist eine REGEL, dass man, egal welche Rolle man einnimmt, vernünftig spielen soll. Vielleicht ist N1ghti der Verdacht gekommen, dass du grundlos mehrfach Suizid zu begehen scheinst, was eigentlich regelwidrig ist. Er ist VERPFLICHTET Spieler darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht einfach umbringen sollen. Mehr kann ich ohne Tonaufnahme nicht dazu sagen und alles was du dazu sonst hier vorbringst sind haltlose Vorwürfe. Aus meiner Sicht alles richtig gelaufen.
    -Wenn man sieht, wie jemand angeschossen wird, sollte man in der Regel den Schützen töten. Sollte er auf einen Traitor geschossen haben ist er es häufig selbst Schuld, wenn er nichts dazu sagte und erschossen wurde. Im Zweifelsfall schaut man zu ob man selbst auch angeschossen wird und setzt den Schützen auf jeden Fall dafür verdächtig, dass jeder Bescheid weiß. Wird hingegen ein DETEKTIV angeschossen, da hast du Recht, sollte man definitiv den Schützen töten. Es gibt nichts was den Schuss rechtfertigte für einen Innocent und er muss Traitor sein. Oder Regelbrecher. Da kann ich nicht verstehen, weshalb N1ghti nichts getan hat. Er hätte etwas tun SOLLEN, aber nicht MÜSSEN. Dafür kann man nicht bestrafen und vor Allem nicht dem Rang entheben. Allerdings ist das sehr unseriöses Spielen, was NICHT gut ist.
    -Nächster Punkt, Karmatrolling: Gibt es nicht. Alle deine Aussagen zu diesem Punkt verfallen.
    Weder ist der Begriff "Karmatrolling" irgendwo definiert noch verboten. Normales Trolling ist verboten, aber das wenigste was User wie du als "Karmatrolling" bezeichnen fällt darunter.
    Schildere die "Karmatroll"-Geschehnisse bitte genauer, damit man das besser beurteilen kann.
    -KEIN Admin ist dazu verpflichtet jemals zu verwarnen, es sind ZUSÄTZLICHE Maßnahmen oder STELLVERTRETENDE Maßnahmen für Vergehen, bei denen man als Administrator in dem Moment nicht slayen sondern lieber verwarnen möchte. Verwarnpflicht existiert nicht.
    -Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da er in keinster Weise ausführlich dargelegt noch mit Beweisen belegt wird. Dein "Beweis"-Screenshot ist auf deinem Steamprofil hochgeladen, welches du so eingestellt hast, dass unbefreundete Personen keine Screenshots einsehen können. Das ist auch mehr als suboptimal

Damit habe ich mich zu dem vorläufigen Stand der Dinge geäußert, du kannst aber gerne die Beweise nachliefern oder mich weiter aufklären, sodass ich dies beurteilen kann. Auch ohne Beweise ist es hilfreich, da ich bzw. N1ghti dann wissen, worauf ggf. geachtet werden bzw. was unterlassen werden muss, sofern es stattfand.

5 Mal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Bring dich bitte nicht um. Das finde ich so ,dass er meint ich soll mich umbringen.

Dass findest du wie? Was ist falsch daran jemandem zu sagen,dass er sich nicht umbringen sollte?

Gestern war ich Dete in einer TTT runde auf FireXserver. Weed hat mich angeschossen N1ghti stand daneben und hat nix gemahct obwohl er inno war. Und schreibt dann noch Benny ich weiß wer dich angeschossen hat.

Das war nicht mit Mr.weed. Es gab eine Situation,wo Mr.weed dich getötet hat (Du Dete,Er Innocent) da hast du ihn aber auch vorher angeschossen,was ich gesehen habe. Ich würde auch wie Mr.weed handeln,da ich mich von NIEMANDEM anschießen lasse. Auch nicht vom Dete,wenn der sich mal denkt "Der tötet mich sowieso nicht, ich darf das"

Er verwarnt Leute nicht wen sie Karma trollen und wen ich es ihm sage das er Karma Trollt schreibt er irgendetwas zu mir was 0 Sinn ergibt und sagt ich soll nicht nerven. Macht auch eig. kein Mod

Ich habe dir gesagt,dass Spieler meistens für sich selber verantwortlich sind. Wenn ein Spieler sagt/schreibt "Ich bin T" ist es sein eigenes Ding. Es gibt Spieler,die reagieren darauf,andere wissen,dass dies einfach nur Müll ist. Es ist nicht deine Pflicht den gleich zu töten.

Dazu macht er sich noch Lustig über mich mit+Benny hat keinen Reportet XD

Dies war auf die Sache bezogen,mit Mr.Weed,als er dich getötet hat (Du Dete,Er Innocent) als du ihn angeschossen hast. Da war ich sehr überrascht, dass du keinen Report schreibst,da du sonst auch für jede Kleinigkeit einen Report schreibst bzw. den Admin Chat volljammerst.

Jetzt einfach einmal zu dir. Du bist öfters schon in Situationen gewesen,wo du eine Verwarnung bekommen solltest. Beispiel: Gestern auf Teenroom, du warst wissentlich mit @Gero van Mi und einem Homer(Namen nicht ganz im Kopf) am Leben. Ohne das du auch irgendeinen Beweis hattest,hast du Homer getötet mit dem Grund,dass Gero ja Innocent war und er dich sonst getötet hätte. Dies zeigt,dass du noch nicht komplett mit den Regeln vertraut bist.

Desweiteren habe ich dich gebeten,möchte ich dich auch hier nochmal bitten,dass du aufhörst immer in den Adminchat zu schreiben,was man machen müsste. Wenn du selber handeln möchtest,dann bitte ich dich eine Bewerbung zu schreiben.

MfG N1ghti

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Salt extremst süß du kleiner Whiteknight uwu

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()