Entbannungsantrag von Maario Müller

• 1. Steam-Name: MOMO

1b. Roleplay-Name: Maario Müller

2. Steam-ID: STEAM_0:1:192115431

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Respektlosigkeit gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 05.März gebannt und ich würde am 23.März wieder entbannt werden, sprich ich wurde 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 (weiß ich nicht auswendig)

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von Sherwin Yahoodie in den Support gezogen. Wärend des Supports in Support nähe nach immerwieder nach Links und Rechts, als die Anweisung von Sherwin kam ich solle stehen bleiben blieb ich stehen und wurde gejaild. Dabei redete sherwin mit mir, ich sagte sei mal kurz leise und lass mich frei. Dies brachte Sherwin dann dazu zusagen, dass reicht mir ich banne dich erstmal für zwei Wochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt da ich großes Interesse am Modern Roleplay-Server empfinde und es schade finde, dass meine Freunde (die mir übrigens den Server empfohlen haben, weshalb ich mir das Spiel gekauft habe) ohne mich spielen. Zu allerdem bin ich der Meinung dass ich Sherwin hätte ausreden lassen sollen, jedoch fand ich den jail in diesem Augenblick ungerecht da ich seinen Anweisungen ja folge geleistet habe.

• Sherwin ist aus dem Team, deswegen wird das wahrscheinlich von einem Co-Owner weiter bearbeitet.

• Da Sherwin sich nicht mehr im Team befindet nehme ich mal an dass sich ein Co-Owner um diesen Entbannungsantrag kümmern wird.
    Daher bitte ich dich, dich zu gedulden bis ein Co-Owner die Zeit findet diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Frank

• Du bist vorhin erst auf Phoenix Gaming für mehrfaches grundloses Töten und respektlosen Verhaltens gebannt worden, deshalb glaube ich nicht das aus deinem Mund nur die Worte "sei mal kurz leise" kamen.

• Du bist vorhin erst auf Phoenix Gaming für mehrfaches grundloses Töten und respektlosen Verhaltens gebannt worden, deshalb glaube ich nicht das aus deinem Mund nur die Worte "sei mal kurz leise" kamen.

ich habe ttt nzum ersten mal gespielt, ich habe mich verdammt erschrocken ich würde dich bitten etwas verständnis zu haben
    Lg Momo

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Maario Müller“ zu „Entbannungsantrag von Maario Müller“ geändert.