Guten Abend,
ich bin gerade auf dem TS3, meinen bann umgangen. Ich wollte Fragen ob dies erlaubt ist, da es auf dem Server ja auch erlaubt ist. ZU dem fand ich das Verhalten der Administrativen Personen, nicht ganz richtig.
Guten Abend,
ich bin gerade auf dem TS3, meinen bann umgangen. Ich wollte Fragen ob dies erlaubt ist, da es auf dem Server ja auch erlaubt ist. ZU dem fand ich das Verhalten der Administrativen Personen, nicht ganz richtig.
Ich denke nicht das dazu irgendetwas im Ts3-Regelwerk genau niedergeschrieben ist, kreuzigt mich wenn doch.
Für was würdest du denn gebannt und wie lange?
Und wer waren denn die administrativen Personen?
Soweit ich weiß wird dafür im TS durchaus direkt gebannt, wenn die Person die selbe ist.
Es steht kein Banngrund da, sowie die länge und von wem ich gebannt wurde auch nicht. Es kam nur "you are banned from the server" und wenn ich jetzt immer connecten will, kommt immer "error".
Das wäre verständlich ja.
Ich wurde aber trotzdem im Endeffekt den Bangrund und die Banlänge mit einbeziehen.
@Totobiii
Ich denke das entweder @Wowa Ente oder @Mil dich gebannt hat.
Könnte man hier den Grund für den eigentlichen Ban erfahren?
Und warum findest du das Verhalten denn nicht richtig?
Was macht es für einen Sinn Leute zu bannen, wenn dieser Ban mit einer Umgehung legitim sein sollte? Das macht keinen Sinn du.
Ja aber auf den Game Servern ist das ja soweit ich weis, auch erlaubt.
Da ist es keine "Umgehung". Da benutzt du einen neuen gekauften Account. Weder kannst du mit dem Alten erneut beitreten noch kannst du kostenlos mal eben wieder drauf. Du benötigst einen neuen Account mit Garrys Mod. Ohne Familysharing.
"Veecoo" wurde von "Modern Gaming - TeamSpeak³" dauerhaft vom Server gebannt (penetranter Voicespam | Provokation)
Deswegen bist du gebannt worden, und ich hab dich auch immer wider Gebannt, weil man kein Bann umgehen kan. Mann kann nur endbannt werden, wen man eine Endbannungsantrag schreibt.
Ja auf dem Server heisst es, neue Accou neue Chanc aber eben nur auf den Server. Auf dem Ts kann man kein Bann umgehen, wen man eine VPN benutzt, Theoretisch schon aber du wirst immer wider gebannt.
Das einzige was ich die empfehlen kann ist ein Endbannungsantrag zu schreiben.
Ich finde auch, daß alles gesagt wurde und man könnte das Thema schließen, außer der geliebte @syntek möchte etwas noch dazu sagen oder mich korrigieren.
Okay muss ich dann wohl so hin nehmen und akzeptieren. Kleiner Tipp für dich noch @Mil, du hast einige Rechtschreibfehler in deiner Antwort. Vielleicht solltest du diese korrigieren, dann kann man dich wahrscheinlich auch ernster entgegen nehmen. Nicht böse gemeint, ist nur ein lieb gemeinter Tipp und es ist lediglich meine Meinung.
OT:
Okay muss ich dann wohl so hin nehmen und akzeptieren. Kleiner Tipp für dich noch @Mil, du hast einige Rechtschreibfehler in deiner Antwort. Vielleicht solltest du diese korrigieren, dann kann man dich wahrscheinlich auch ernster entgegen nehmen. Nicht böse gemeint, ist nur ein lieb gemeinter Tipp und es ist lediglich meine Meinung.
Hör auf den kleinen Schweizer zu mobben. D:
Kojo bei so einem Verhalten kannst du davon ausgehen das du nicht entbrannt wirst.
Danke für denn tip, aber solange sie mich ernst nehmen wenn sie kurz vom Bann sind, reicht mir das.
LG MIl der von keinem ernst genommen wird.
.
.
XD
Als erstes solltes du ein Thema in bereich Entbannungsanfragen erstellen, und dazu die Vorlage einhalten falls dir etwas daran liegt entbannt zu werden...
Es heisst nicht, neuer Account, neue Chance.
Wenn ein Spieler Scheisse baut und seinen Bann provokant umgeht und sich zu erkennen gibt, wird er ebenso erneut gebannt.
Sofern man aber mit einem neuen Account spielt, in normaler Form und das zum Beispiel auf längere Zeit und irgendwann kommt dann raus, du bist bereits gebannt, dann wird der Bann definitiv nicht nachgeholt, sofern die Vergehen keine Todsünden sind.
Neuer Account/Neue Chance, so meinte ich das nie.
Ich habe das zwar stets gesagt, aber auch nur weil andere es sonst nicht verstehen.
Ist wie mit Alkoholkonsum.
Die wenigsten geben sich ein Glaß Wein zu später Stunde.
Die meisten bekippen sich solange, bis sie im Krankenhaus Schläuche in den Mund gepresst bekommen.
Diese Regelung habe ich aber nie richtig unterstützt und auch da habe ich ganz klare Grenzen gesetzt.
Sollte der Account dem zugehörigen gebannten Spieler zugeordnet werden können und seine Vergehen sind immernoch präsänt, dann bannt man ihn natürlich wieder.
Mir ging es eher um spezifische Fälle von früher noch.
Deshalb dieser "Slogan".
so habe ich es bisher auch interpretiert. Natürlich würde ich nach einem Bann eines Spielers nicht wissentlich dessen Zweitaccount kurz darauf wieder mitspielen lassen. Aber in der Regel fliegt so ein Multiaccounting ja erst nach einigen tagen/Wochen auf und solche Spieler haben sich im Bereich PX dann auch immer bis dahin benommen, sodass ein bann abwegig war.