Bewerbung zum Moderator von Felixgaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Felix

1b. Realer Name: Felix M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele wieder aktiv seit letzter Woche.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag 16:30 - 19 Uhr

Dienstag 14 -20 Uhr
    Mittwoch 16:30 - 19 Uhr
    Donnerstag 14 -20 Uhr
    Freitag 13 -20 Uhr
    Samstag 10 - 20 Uhr
    Sonntag 10 - 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 17h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Ich besitze das HyperX Cloud II Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Build and Fight Server ist eine gute Beschäftigung.
    Als Builder baue ich gerne große Konstruktionen. z.B Große Rutschen oder Öffentliche Basen.
    Als Fighter kämpfe ich mit den vielen Waffen gerne gegen andere Spieler.
    Außerdem raide ich auch gerne andere Basen.
    Leider ist das Team momentan schwach besetzt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne anderen Spielern bei ihren Problemen helfen. Ich habe außerdem Kenntnisse in Ulx.
    Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und schaue auch gerne für andere nach.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin immer stets Freundlich und Hilfsbereit. Es gibt nicht viele so erfahrene Stammspieler wie mich und ich habe gute Regelkentnisse.
    Ich habe mich in letzter Zeit sehr bemüt ein ordentlicher kompetenter freundlicher Spieler zu sein.
    Außerdem ist das Team momentan schwach besetzt und möchte es mit meiner Anwesentheit unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Ich besaß einen für meine Freunde. Dort habe ich Ulx kennengelernt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bereits 4 Verwarnungen erhalten. Eine wegen Randomspawnpoint, zwei für Builderbelästigung und eine für Spawnflucht.
    Ich habe in letzter Zeit keine mehr bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Damals wurde ich von @HerrPixel für 1 Woche für Supportflucht gebannt.
    Das war in meinen ersten Stunden. Ich bedauere es sehr und habe aus meinen Fehlern gelernt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich entschuldige mich für eventuelle Grammatik/Rechtschreibfehler.

• Zur Bewerbung:

Ich habe mich in letzter Zeit sehr bemüt ein ordentlicher kompetenter freundlicher Spieler zu sein.

- Alleine in diesem Satz, sind mehr Fehler drin als in manch anderen Bewerbungen, dies ist jetzt aber kein großes Problem da du meistens über dein Mikrofon agierst.

- Pass bitte ein bisschen mehr auf die Form der Bewerbung auf:
    Die Abstände zwischen den Punkten sind nicht gut eingehalten -> Schaue Punkt 8b - 9 (dort ist gar keine Zeile Platz gelassen worden)
    Mir kommt es so vor, als wäre jeder einzelne Buchstabe in dieser Bewerbung fett gedruckt

00w 03d 17h 56m

- Beachtliche Spielzeit

Leider ist das Team momentan schwach besetzt.

- Das kann man bei Punkt 11 erwähnen, aber nicht bei einer Frage, welche lautet: "Was halte ich von dem Server?"

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag 16:30 - 19 Uhr
    Dienstag 14 -20 Uhr
    Mittwoch 16:30 - 19 Uhr

- Daraus kann ich mir nicht gut bilden, wann man dich auf dem Server antreffen kann.

Zu Dir:

- Du bist wirklich stets freundlich und ich habe auch schon mitbekommen wie du versucht hast, anderen Spielern zu helfen.

- Ich zumindest treffe dich oft auf dem Server an.

Es gibt Punkte welche gegen eine Annahme sprechen, aber auch welche, die dafür sprechen.

Ich bin im Groben und Ganzen Dafür.

• @Liniu

Es war bei mir fast genau die gleiche Situation...

Ich wurde demotet. Es sind nicht mal 2 Wochen vergangen und ich schrieb eine Bewerbung, welche angenommen wurde.
    Also dieser Aspekt mit den 14 Tagen welchen du angesprochen hast, finde ich jetzt nicht so schlimm.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Felixgaming“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Felixgaming“ zu „Bewerbung zum Moderator von Felixgaming“ geändert.