Für Hobos neue Sounds

• Ihr kennt doch die Sinnlosen Zombieschreie der Hobos

Ich würde stattdessen vielleicht mal Ragequit schreien von ein paar Ragequit stars von youtube nehmen. ( Sowas sah ich mal auf einem andern
    DarkRP server und dachte mir dass es hir auch eingeführt werden könnte evntll.)

Dies würde bisschen mehr Humor in den Beruf der Hobos bringen.
    Dies bzgl. könnte man die Regel einfügen dass Staatsbeamte Hobos nicht für eine " Rage quit" animation inhaftieren dürfen [aufgrund belleidigender inhalte ( Bsp: YOU FU*KING PIECE OF SH*T!!) ]
    sondern erst bei geziehlter Provokation ( langer verfolgung und sound spamm)

Wie siehts aus Nuggets? :D

Mfg
    Stalker von Pripyat

• Diese ständigen Updatevorschläge.

Ich habe definitiv nicht die Lust Rage Quit-Töne von Youtubern zu cutten und in den DarkRP-Server einzuführen.

Es gibt bereits ein Soundpack dafür im Workshop, allerdings ist die Qualität extremst gering und diese passen überhaupt nicht.

Was ist an dem derzeitigen Gebrüll denn auszusetzen?
    Für mich hört sich das einfach wie ein brüllender besoffener Obdachloser an, so wie es sein sollte.

• Also wenn man stirbt, hört man jedes mal dann so etwas?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lieber McNuggets

Dieser Gebrüll höhrt sich eher nach einem gequähltem Tier an

Vielleicht kannst du mal zur abwächslung mal was neues einfügen

Wenn du tatsächlich sounds von " besoffenen Hobos " einfügen willst
    dann kann ich dir da diversen sachen Empfehlen.

Bei interesesse kann man sich auseinander setzen.

Mfg
    Stalker von Pripyat

• Eigentlich gefallen mir die Sounds rege, und ich habe bis jetzt keinerlei Beschwerden bekommen.

Das richtige Gefühl vermitteln sie mir auf jeden Fall.

Vielleicht kannst du mal zur abwächslung mal was neues einfügen

Wenn du deshalb hier spielst, bist du komplett falsch.
    Seit der Server in der 1.0 ist, kommen keine Inhalte mehr raus.
    Also nicht zwanghaft.

Ich arbeite lieber an der Umsetzung von diversen Optimierungen und Gameplayerverbesserungen.

Wenn ich Lust habe, etwas neues zu erschaffen, werdet ihr es schon mitbekommen, aber mit schlechten Vorschlägen kann man mich nicht dazu bringen.