Bewerbung zum Moderator von [NWM]JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [NWM]JohnJohn

1b. Realer Name: Andree.K

2. Steam-ID: 0:0:187190457

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator oder Admin (je nachdem was angenommen wird oder was euch besser gefällt)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: (noch)Nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 28.Jan.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag:18:00-21:00 Dienstag: 19:30-21:30 Mittwoch: 18:00-21:00 Donnerstag: 19:30-21:30 Freitag: 14:00- 22:00 Samstag: 11:00-22:00 Sonntag: 11:00-19:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4D 4H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode Podcaster

9. Was halte ich von dem Server: Mehr Updates und allgemein mehr Investierung an Zeit in den Server, anders als bei anderen

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich häufig Abends Spiele, wo, obwohl viele Spieler On sind, selten Moderatoren o.ä Online sind, die für Ordnung sorgen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Fair bin, und gerne mein schlechten ruf entgegen treten möchte, indem ich diese Fairnes in Form von Streit Schlichtung beweisen möchte. Außerdem habe ich "erst" vor weniger als 2 Monaten angefangen und bin "schon" Platz 17 INSGESAMT, was meine Loyalität unter beweist stellt

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Der einzige "Nachteil": Ich spiele Abends, das ist aber der Grund warum ich Überhaubt Moderator sein will, um auch etwas Später noch für Ordnung sorgen zu können

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• 14. Probleme mit Admins: Tobii, da er mich "gerne" auf eine Indirekte art "beleidigt" (ist etwas übertrieben aber mir fällt kein besseres Wort ein)

Äh... verschissen?

Edit: Spaß beiseite, falls dieser "Tobii" ich sein soll (gültige Bezeichnungen, bei denen ich mich angesprochen fühle sind Totobiii, Tobi, Tobias [Hierbei bekommst du besonders viel Aufmerksamkeit, da dies mein voller Name ist]. Zur Not auch Toto oder Totobi), so muss ich dir sagen, dass ich gerade nicht weiß, wovon du sprichst.
    Ich glaube ich habe dich kürzlich spaßeshalber leicht angeärgert, so wie ich es andauernd tue. Ich mache halt dieses furchtbar milde Pseudomobbing, das keiner ernst nehmen kann. Ich glaube mit dir war da irgendetwas.
    Aber wenn du schon mit dem Spieler mit der meisten Erfahrung auf dem Server, welcher zufälligerweise auch noch der Co-Owner ist, tatsächlich ein Problem hast, dann ist diese Bewerbung sofort abgelehnt. Das kann nicht funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Wie gesagt, es ist alles nur Indierekt und wenn ich dich sehe werde ich nicht sofort salty, und wie du gesagt hast es kann keiner ernst nehmen, leider kenne ich keine Grenze zwischen Humor und ernst, weswegen ich immer sofort etwas mies drauf bin wenn man ein Spaß über mich macht, und Scheinbar hast du das mit den "problem hast" etwas übertrieben, den ich habe kein problem mit dir, sondern nur ein kleinen, etwas "komischeren" Wort wechsel

• leider kenne ich keine Grenze zwischen Humor und ernst

weswegen ich immer sofort etwas mies drauf bin

hast du das mit den "problem hast" etwas übertrieben, den ich habe kein problem mit dir, sondern nur ein kleinen, etwas "komischeren" Wort wechsel

Oh Gott, bitte hör auf dich angesichts meiner Reaktion so "rausreden" zu wollen, du reitest dich mit dem was du jetzt schreibst so richtig tief in die Scheiße.
    Ich habe dich nie bewusst geärgert, zu erkennen allein daran, dass ich nicht einmal mehr weiß, wann ich dich geärgert haben soll (gut, ich erinnere mich vage, dass da mal etwas war). Falls du von einer meiner kleinen bissigen Randbemerkungen gestört wurdest, so kann ich dir nur empfehlen dich daran zu gewöhnen, das hier ist das Internet!
    Und glaub mir, ich bin noch einer der tolerantesten Administratoren auf PX, schon immer gewesen, aber was Beleidigungen oder gemeines Verhalten angeht greife ich hart durch, da ich so einiges schon selber erleben durfte. Ich würde niemals Bemerkungen hinterlassen, die es wert wären, dass man diese als "Problem mit mir" heraufstuft! Für so jemanden braucht mich hier keiner zu halten!

Aber bitte lass doch dann solche Satzteile wie die aus Zitat 1! Damit MÜSSEN wir dich ja ablehnen! Was sind das denn für Aussagen!?

Ich wiederhole noch einmal, ich habe nichts gegen dich und dich nie als Person beleidigt oder bewusst zur Weißglut treiben wollen.
    Nur hier im Forum als Co-Owner des Servers muss ich natürlich resolut vorgehen, dementsprechend könnten Nachrichten wie diese tatsächlich "gemein" wirken, dies ist eigentlich schon mein härtester Ton den ich im Umfeld "Modern Gaming" annehme.

2 Mal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Ich Versuche hier ständig zu sagen, das ich nur etwas übertrieben habe, das ich so gesehen einfach nur (wofür ich auch bekannt bin) über reagiere, aber DU bist der jenige der nicht kapieren will das ich halt was Sprüche oder Randbemerkungen den Unterschied zwischen Ernst und Humor nicht wahrnehmen kann, den wie du schon sagtest, wir sind hier im Internet, man weiß nie, besonders bei dein Unterton (wortwörtlich, den ich meine den Unterton im Voice Chat) Und damit will ich jetzt nicht sagen das du der Letzte Drecks Keiner, Admin what ever bist, sondern einfach das wir scheinbar an einnander vorbei reden :3

• das ich halt was Sprüche oder Randbemerkungen den Unterschied zwischen Ernst und Humor nicht wahrnehmen kann

Und genau das ist, was du in meinen Augen können musst! Wie @Totobiii schon sagte, befinden wir uns hier im Internet und hier gibt es oft mal sarkastische und auch spaßige Sprüche oder "Randbemerkungen" .Auch auf den beiden Servern findest du genug Leute, die sich gerne mal etwas anpieksen. Wenn du dann aber nicht den Unterschied zwischen einem ernsten Spruch und spaßigem Spruch erkennst, so wird es dir wohl oder übel passieren, dass du mehrfach andere Spieler bannen wirst, welche einfach nur ein paar Späße machen.

• Ja da hast du wohl Recht, aber Missverständnisse kann man immer aufklären, so wie ich es hier gerade versuche

• Hey,

ich möchte mich zu deiner Bewerbung auch zu Wort melden.
    Mir sind einige kritik punkte aufgefallen diese möchte ich hier aufzählen bzw dich darauf hinweißen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator oder Admin (je nachdem was angenommen wird oder was euch besser gefällt)

Ich persönlich finde so eine Aussage nicht so toll, da es einfach nur Rang geil rüberkommt. Man bewirbt sich als Moderator,
    nach einiger zeit wird man sich auch villeicht als Admin bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: (noch)Nicht

Wieder finde ich die Aussage nicht so toll, da es durch dieses "(noch)" ein wenig so rüberkommt als wollte man sich einschleimen etc. oder einen besseren Eindruck von sich machen. Wenn man spenden will soll man es machen, aber nicht in seine Bewerbung schreiben, dass man es villeicht vor hat.

9. Was halte ich von dem Server: Mehr Updates und allgemein mehr Investierung an Zeit in den Server, anders als bei anderen

Hier ist deine "Meinung" vom Server nicht richtig formuliert, da man soetwas mit "Mir gefällt der server", "Ich finde dem server gut, da" oder ähnlichen anfängt.
    Nicht wie du ein paar stichwörter zusammen in nen Satz geworfen. Sorry aber 4real hättest ja sowas wie "Mir gefällt der server, da immer an diesem gearbeitet wird und versucht wird, dem Spieler, das Beste Spielerlebniss zu vermitteln." aber das von dir ist keine richtige Meinung bzw. keine vollständige, die Sätze sollten auch eine gewisse Logik mit sich bringen und auch ohne die fragen verständlich sein was sie Aussagen wollen.

2 Monaten angefangen und bin "schon" Platz 17 INSGESAMT

Is nice das du auf Platz 17 von ieiner Rangliste bist, aber welche meinst du?

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Fair bin, und gerne mein schlechten ruf entgegen treten möchte, indem ich diese Fairnes in Form von Streit Schlichtung beweisen möchte.

Die Aussage von einem selbst "man sei Fair" ist immer subjektiv, dh. aus deiner sicht das Richtige. Du spielst zwar aktiv doch deine präsens als "Helfende Hand" ist während des Spielens nicht wirklich bemerkbar. Ich sag damit nicht aus, dass du nicht im chat agierst, da hört man dich rellativ viel, nein mehr du hilfts nicht Usern die neu auf dem server sind, bzw. mir fällt dies nicht auf.

Also ich bin gegen deine annahme aus oben gennanten gründen aus deiner Bewerbung und weil du als rumschreiender Typ in meinen Erinnerungen bist.
    #Dagegen

Fasse bitte alles als kritik auf und nicht als ieine form von hate etc..
    Danke fürs lesen
    LG Zoaaa

• Ok, ich werde eine neue Bewerbung machen,wo ich auf deine "Tipps" ein gehe, Und was meinst du mit schreiender Typ? Meiner Erinnerung bin ich noch nie wirklich ausgerastet, klar jeder hat in einer miesen Laune ein Gewissen Unterton aber schreien? Da fühle ich mich ehrlich gesagt nicht angesprochen, kann ich diese Bewerbung irgendwie abbrechen, beenden what eher?

• Fazit: Du hast die Bewerbung zurückgenommen bzw. sie war sowieso nach deiner zweiten Antwort als abgelehnt prädestiniert.
    Ich muss auch direkt sagen, wenn du jetzt einfach eine zweite Bewerbung hinterherhaust hat diese absolut keine Chancen.

Spiele weiterhin aktiv auf dem Server, zeig, was du kannst, dass gewisse Aussagen deinerseits hier reine Übertreibung/Überreaktion waren und du dich doch gut anstellen kannst.
    Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass wir unsere zwischenmenschliche Beziehung spätestens in diesem Thread unglaublich versaut haben und kann mir daher nicht vorstellen, dass eine so enge Zusammenarbeit mit mir und unter meiner Aufsicht während du Mod wärst sonderlich gut funktionieren kann...

Abgelehnt/Zurückgenommen...

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Moderator zum Bewerbung von [NWM]JohnJohn“ geändert.
  • Petlu

Hat den Titel des Themas von „Moderator zum Bewerbung von [NWM]JohnJohn“ zu „Bewerbung zum Moderator von [NWM]JohnJohn“ geändert.