|
InhaltGrund der Bewerbung Meine Persönlichkeit Warum ihr mich nehmen solltet Sonstige Informationen Warns Stärken und Schwächen Abschlussworte Grund der Bewerbung Ich möchte das Team von Modern Roleplay unterstützen und versuchen Streit zu vermeiden ___________________________________ Meine Persönlichkeit Ich bin 15 Jahre alt und mein Wohnhaft ist in Österreich. Ich heiße auf Steam und im Spiel Carsten Stah, doch mein echter Name ist Dominik. Meine Hobbys sind: Fußball, Trompete und Computer spielen. Meine Freunde sagen oft zu mir du sollst Supporter werden. Meinen Gaming PC habe ich schon seit drei Jahren. ________________________________________________________ Warum ihr mich nehmen solltet Ich denke ich wäre ein guter Supporter. Ich kann sehr gut Situationen erkennen und lösen. Ich kenne so gut wie alle Regeln Sonstige Informationen Meine Onlinezeiten: Montag:14 Uhr bis 15:40 dann von: 17:30 bis 18:40 Dienstag:15 Uhr bis 20:00 Mittwoch:15 Uhr bis 15:40 dann von:17:30 bis 20:00 Donnerstag:16:00 bis 20:00 Freitag:19:00 bis 22:30 oder Länger Samstag und Sonntag: Sehr lange Mikrofon: Headset Gesamte Spielzeit: 400 Stunden Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 19Tage 18 Stunden Habe ich bereits was gespendet: Nein aber ich werde demnächst Probleme mit Nutzern: - Probleme mit Admins: - SteamID: STEAM_0:0:120853504 SteamID64: 76561198208906692 Warns 3 Warns Stärken und Schwächen Stärken: Kann sehr gut Streit regeln. Kann die Nerven behalte. Kenne alle Regeln auswendig. Einmal war ich Polizist in DARKRP und einer hatte mich nicht ernstgenommen, ich habe sofort gesagt: So, wenn sie mit mir so tun als ob ich ein Clown wäre muss ich Maßnahmen einführen! Schwächen: Ich hasse es wenn mir einer ins Wortfällt. Ich habe sicher mehr Schwächen aber ich habe glaub ich jetzt eine halbe Stunde überlegt welche Schwächen ich haben könnte. Abschlussworte Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich eine Chance bekomme euer Team unterstützen zu dürfen. |
Bewerbung zum Supporter von Fabi Hapser
-
- Abgelehnt
- Sinusherz1405
- Geschlossen
-
-
-
Du wurdest erst vor ein paar Tagen bereits abgelehnt, weshalb bewirbst du dich dennoch erneut?
...
Edit: Sehe ich das richtig, dass du dich zuvor mit unserer Vorlage bei Dustgaming beworben hast?
http://www.dustgaming.com/showthread.php?tid=113 -
-
Abgelehnt
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Supporter von Fabi Hapser“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.