Beschwerde gegen Logi #Payback for Sun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: Logii#Payback for Sun

2. Verstoß: Beleidigung

3. Deine Verstöße: Laut Admin: Fragen was Time out heißt

4. Datum: 18.3.2017

5. Andere Verstöße: Weitere Beleidigungen, also es mir Unter die Nase reiben, und das ebenfalss mit nicht netten Worten

6. Betreffende Personen:Ich (JohnJohn) und Logi

7. Beweise:Unten Links im Chat das obere ist wo er sagt: Das ist keine Beleidigung sonder ne Tatsache (ist immer noch ne Beleidigung) und das untere wo ich sage das das kein Grund ist mich als Inkompetent zu bezeichnen Der rest der Beleidigungen erfolgte über Sprach chat, also keine weiteren "beweise"modern-gaming.net/attachment/1987/modern-gaming.net/attachment/1986/

• Wo ist denn da die Bleidigung, wenn er dein Alter nennt? Sicher nicht die feine Englische Art jemanden so zu provozieren aber das ist wohl sehr kleinlich. Anzumerken ist auch, dass ein Co-Owner mit dir auf dem Server war und offenbar auch nichts unternommen hat.

Wenn du zu einem Polizisten im RL sagst, hey mit 13 Jahren sollte man das schon hinkriegen wirst du wohl auch nicht festgenommen oder?

Du scheinst aber ziemlich jung zu sein, lass dich nicht so schnell ärgern, es ist nur ein Spiel kumpadre...

• Jo ist auch voll komm richtig was du da sagst, aber wie gesagt der Screenshoot war du ein kleiner Teil und das war ja auch nicht der schlimme Teil. Die wirkliche sache war wie gesagt das er es mir die nächsten 2 Minuten komlezt unter die Nase rieb, mit Z.B: 13 Und trotzdem so dumm, das nächste mal schwäntzt du halt nicht English" Und so was halt

Wo ist denn da die Bleidigung, wenn er dein Alter nennt? Sicher nicht die feine Englische Art jemanden so zu provozieren aber das ist wohl sehr kleinlich. Anzumerken ist auch, dass ein Co-Owner mit dir auf dem Server war und offenbar auch nichts unternommen hat.

Wenn du zu einem Polizisten im RL sagst, hey mit 13 Jahren sollte man das schon hinkriegen wirst du wohl auch nicht festgenommen oder?

Du scheinst aber ziemlich jung zu sein, lass dich nicht so schnell ärgern, es ist nur ein Spiel kumpadre...

• Ich finde es Schade, wie du aufgrund deiner abgelehnten Bewerbung versuchst, einen Moderator der seine Arbeit gut macht mit einer billigen Beschwerde in den Dreck zu ziehen. Wie Mike schon sagte war ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Server und hätte somit Logibear darauf hingewiesen, wenn sein Verhalten nicht mehr tolerierbar gewesen wäre.

lass dich nicht so schnell ärgern, es ist nur ein Spiel kumpadre...

• und das war ja auch nicht der schlimme Teil.

Hättest du bei einer Beschwerde nicht lieber den schlimmsten Teil als Beweis nehmen sollen und nicht irgendwas nebensächliches?

• Hallo JohnJohn,
    Ja mich gibt es noch. Ich habe mich im Grabe umgedreht und bin dann ausgestiegen. Was du dir hier geleistet hast finde ich eine absolute Frechheit. Du redest nur um den heißen Brei herum und fütterst uns nicht mit Fakten. Du knallst Logi Anschuldigungen vor den Bug und verfehlst. Ganz ehrlich, wenn du Beweise hast dann zeige sie uns und mach nicht so einen Blödsinn. Nur weil du 13 bist und man sich auf deine, dem Alter geschuldete, Unwissenheit bezieht, heißt es noch lange nicht, dass du hier Logi mit so einem Blödsinn fertig machen musst. Er ist zwar auch nicht viel älter als du, aber er hat bewiesen, dass seine Kernkompetenz ausreicht, damit er Situationen richtig auffassen, bewerten und einschätzen kann.

Du hingegen versuchst hier mit übler Nachrede jemanden schlecht zu machen, denn du nicht einmal privat kennst und der dir im Gaming ein paar Schritte voraus ist. Was mich dabei aufregt ist, dass du, entschuldigt sei diese Anspielung, hinter deinem PC sitzt und dich daran aufgeilst Logi fertig zu machen und dafür zu sorgen, dass er seines Amtes enthoben wird, weil er ja den Rang hat, den du haben willst. Außerdem scheint es mir so, als ob du dir über die Konsequenzen nicht im Klaren bist. Würden wir alles aufs penibelste genau nehmen, hätten wir hier den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllt, da du ja keine stichhaltigen Beweise angeführt und aufgezeigt hast. Damit du es nochmal nachlesen kannst füge ich den folgenden relevanten Paragraphen ein.

§ 186
    Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

MvG Die Psychologen

• Also Spieler als Inkompetent zu bezeichnen, weil sie einen englischen Begriff noch nicht beherrschen/verstehen... sollte man eher lassen.
    Ansonsten... wo liegt das Problem? Ich kann den Screenshots nichts verwerfliches entnehmen und auch du hast hier nichts Brauchbares genannt!?

Na jaa... Es steht Aussage gegen Aussage. Absolut keine brauchbaren Beweise und insgesamt eine absolute Lappalie.

Abgelehnt...

#HateMeForDoppelpost

Einmal editiert, zuletzt von Bodewig-chan () aus folgendem Grund: Doppelpost :P

• Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.