Entbannungsantrag Rave Rolf

• 1. Steam-Name: RaveRolf

1b. Roleplay-Name: Rave Rolf

2. Steam-ID: STEAM_0:0:144273037

3. Grund der Verbannung: Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: eine Mündliche

6. Ausführender Admin: Stalker von Pripyat

7. Was habe ich gemacht: Ich habe in meiner Wohnung noch schnell ein bisschen Geld geprintet weil ich in den nächsten paar Minuten offline gehen musste, es kam jedoch ein ein Polizist in meine Wohnung, ich forderte ihn mehrere male auf meine Wohnung zu verlassen und drohte auf ihn zu schießen wennn er dies nicht tat. Das habe ich dannn auch gemacht, doch wenige Sekunden später saß ich im Gefängnis, also dachte ich mir: "Wenn ich jetzt hier eh 5 Minuten warten muss, kannn ich auch offline gehen." Also tat ich dass, als ich mich jedoch ein paar Stunden später wieder einloggte war ich dann gebannt, ich habe mir dann noch einmal die Regeln durchgelesen, jedeoch keinen Grund für meinen Bann gefunden. Falls ich doch etwas falsch gemacht habe oder eine Regel übersehen/ falsch verstanden habe bitte ich um Entschuldigung und eine Aufklärung meines Vergehens.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe schon einige Zeit mit
    Freunden auf dem Server gespielt und großen Spaß daran gefunden, ich
    würde gerne weiter auf dem Server spielen da wir schon eine Menge Geld
    auf unserem Gruppenkonto haben, auf das mein Freund durch meinen Bann
    nun leider auch nicht mehr zugreifen kann: (Ja, es ich habe diesen Abschnitt von meiner letzten Anfrage kopiert, da sich ja am Grund nichts geändert hat.)

Liebe Grüße Rave Rolf

4 Mal editiert, zuletzt von RaveRolf ()

• Ich finde es süß das du Server mit f schreibst...ich verstehe dein Humor.
    Also ich bin der festen Überzeugung das es nicht verboten ist, wäre auch komisch so ^^
    Ich habe ja auch oft mit dir gespielt und bist wirklich ein sau lieber Boy :*
    #FreeRolf
    #BeRolf
    #Raveforlife
    #beWombat
    #MakelovenotWar
    #Hashtag
    #IndemSinne
    #Staytrue

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Rave Rolf“ zu „Entbannungsantrag Rave Rolf“ geändert.