Hallo,
wollte mal einen Vorschlag unterbreiten. Und zwar habe ich gemerkt das die Map Mcpier bei euch nicht vorhanden ist und wollte mal fragen ob man die falls möglich und von der Community gewünscht, hinzufügen könnte. Wollte diesen Vorschlag einfach mal in den Raum stellen und mich erkundigen, ob es auch möglich wäre. Die Map ist, wie ich finde eine gute Map mit ausreichend Traitor-Fallen, jedoch für einen vollen Server aufgrund der Grösse ungeeignet. Wollte mich einfach mal erkundigen, ob dies möglich wäre, da es ja sein kann, dass ihr sie nicht im Repertoire habt, da sie vielleicht verbuggt ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mfg Joker
Neue Map: Mcpeer
-
- Nicht geplant
- Joker
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=293222108&searchtext=mc+pier
Tut mir leid
Sehe grade du hast gefixte Version rein.
Genau die Map meine ich, danke Liniu -
Die Map ist recht klein und nicht wirklich hüpsch.
Es gibt 10 TnT Fallen und du kannst permanent den Tester als T manipulieren.
Ach ja der T room ... 3 portale keine beschriftung du Teleportierst dich auf irgenteinen Container und stribst dann warscheinlich an fallschaden oder wirst gesehen beim runtersteigen.
Bin dagegen das die Map reinkommt -
Ok, ja stimme dir in den Punkten zu. Danke fuer Kritik.
-
Wenigsten Schlägt mal jemand was vor, gibt nur weniger gute Maps die Nicht zu groß sind bzw keine content packs benötigen
-
Wir haben uns bereits entschieden, keine Maps von "Chicken" mehr anzunehmen.
Höchstgradig verbuggt und unprofessionell gemacht.
Wir haben 13 Maps und die sind von der Größe meist alle in Ordnung und benötigen keinerlei Contentpacks und sind auf Fehler überprüft.
Linuis Kommentar ist sinnfreier Scheiss.
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Map-Vorschlag Mcpeer“ zu „Neue Map: Mcpeer“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -