Guten Abend,
mir ist bereits häufiger aufgefallen, dass der ein oder andere Spieler eine Vorliebe dafür hegt in den Transit,
Vandura oder den LKW hineinzuspringen und/oder zu versuchen Gegenstände mit der Gravgun herauszuziehen.
Da ich es für FailRP halte (Gegenstände nicht sichtbar, im RL würde man abschließen) und die Legitimität dieser Aktionen nicht genau aus den Regeln herauszulesen ist halte ich es für sinnvoll das o.g. Vorgehen zu verbieten und es in den FailRP/NonRP-Regeln explizit aufzuführen.
Dabei sollte ebenfalls präzisiert werden in welchen Situationen ein Staatsbeamter dazu befugt ist ein Fahrzeug zu durchsuchen.
Des Weiteren müsste präzisiert werden in wie fern Diebe und andere Jobs der Kategorie Gangs Zugriff auf den Laderaum der o.g. Fahrzeuge erhalten können.
Bspw. müsste das vorherige Aufknacken des Fahrzeugs an sich Grundlage dafür sein den Laderaum den Regeln entsprechend betreten zu dürfen bzw. Gegenstände herauszunehmen.
Eleganter wäre es natürlich den Laderaum beim Abschließen des Fahrzeugs entsprechend ebenfalls zu sperren aber da kenne ich die technischen Möglichkeiten nicht.