Am 11.3.17 wurde ich für 5 Wochen gebannt.ES geschah so das ich in der 55.Spielminute bei verschiedenen Leuten Taschendiebstähle gemacht habe.Nachdem ich einen Priester ausgeraubt hatte musste ich den Server verlassen,da ich zu spielen aufhören musste.Als ich am nächsten Tag um 16.01 Uhr auf den Server joinen wollte wurde angezeigt das ich von Miku Hatsune für 5 Wochen wegen angeblicher "Offlineflucht"und "FailRP" gebannt wurde.Zu meiner Entrüstung muss ich euch nun mitteile,das ich es das Allerletzte finde das ich wegen angeblicher Offlineflucht gebannt wurde,da ich aufhören musste und nicht mal in den Support geholt wurde.Außerdem würde ich gerne wissen,warum ich wegen FailRP gebannt wurde.Man muss ja nicht jedem der Spieler glauben wenn er falsche Anschuldigungen über eine andere Person macht die sich nicht verteidigen konnte.Da ich mich in ein paar Wochen als Supporter auf diesem Server bewerben will,habe ich alle Regeln auswendig gelernt,und nichts gefunden was man mir am 11.3.17 mir als FailRP anzetteln kann.Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde und der schuldige gefunden wird der Supportlüge begangen hat.
Von Leon Schligell(RP-Name)
-
-
Naja es ist schwer dich in den Support zu holen, wenn du nicht mehr online bist, ne? Wenn ein User disconnected dann geht man eben davon aus das er fliehen wollte und bannt diesen, ganz normal, dass du Miku jetzt deswegen anschnautzt finde ich nicht sehr gut. Er wird dich sicherlich nicht ohne Grund gebannt haben, ich gehe mal davon aus das du jemanden ausgeraubt hast der AFK war, was eben verboten ist. Ausserdem solltest du die Vorlage benutzen.
-
Es wäre gut wenn du die Vorlage benutzt und die Situation besser beschreiben kannst da ich mich nach über 2 WOCHEN kaum mehr an den Ban erinnern kann
EDIT: Hast du deinen Namen vergessen? Wenn ja schreib bitte deine SteamID
modern-gaming.net/attachment/2014/ -
Da du länger nicht mehr im Forum warst gebe ich dir bis morgen Zeit deine Entbannung zu bearbeiten
sonst lehne ich deinen Antrag ab!
(doppelpost wurde genehmigt)EDIT:
Abgelehnt -
Momo
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage wegen falscher Anschuldigungen“ zu „Entbannungsantrag von Leon Schligell“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.