Bewerbung zum Moderator von Zoaaa

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Zoaaa
    1b. Realer Name: Jonas
    2. Steam-ID: STEAM_0:0:89105761
    3. Wie alt bin ich: 17
    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich glaube so Herbst 2015 mit immer mal wieder kleinere pausen.
    6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Donnerstag, Freitag 14:30/15Uhr- ~22Uhr; Dinstag, Mittwoch 18:00-22Uhr; Samstag, Sonntag Unterschiedlich, Zeiten können stark variieren
    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
    7b. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 01h 00m → Tendenz steigend
    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Yea
    8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich bin stolzer Besitzer des T.bone SC440
    9. Was halte ich von dem Server?: Wie auch schon in meiner ersten Bewerbung gesagt halte ich das ganze System, ModernGaminG, für sehr gelungen. Es wird immer weiter an ihm gearbeitet, nicht nur von unserem Herrn Owner nein auch von der Community durch z.B. Update-Vorschläge oder auch Bug-Reports.
    10. Warum möchte ich Admin werden: Ich war schon mal Admin bzw. Moderator und weiß auch wie nervig es ist ohne einen zu spielen. Es ist einfach manchmal grausam auf dem Server zu sein WEIL kein Admin da ist, ich schreibe bei so einen Fall meist einen Admin an. Doch bloß weil ich ihn anschreiben heißt es nicht, dass er oder jeglicher anderer Zeit hat. D.h. Es kann noch mehr oder weniger lange brauchen bis ein Admin auf dem Server kommt und für Ruhe sorgt... Dazu kenne ich die Regeln und das Strafmaß sehr gut.
    11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Um ehrlich zu sein ist die Frage in meinem falle besonders schwer, da mein demote(genauer in Punkt 12b.) ein sehr negatives Bild über meine Person gibt. Doch ich glaube ich habe in dieser Zeit als ich demotet wurde den Server nur als eine Art Ventil genutzt, um den Stress, der sich über die Zeit aufbaute, abzubauen.
    Da ich nie aufgehört habe, aktiv auf den TTT Servern zu spielen, bin ich dazu noch mit den Regeln gut vertraut. Dazu habe ich noch einen relativ guten Draht zu den Spielern als auch zum Admin-Team.
    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich. Mein demote wurde herbeigeführt durch sehr unangebrachtes verhalten meinerseits.
    Mein demote Grund war, dass ich erstens viele Beschwerden in relativ kurzer Zeit bekam und zweitens, dass ich Mil im öffentlichen Voice-Chat als, nett ausgedrückt, Idioten dargestellt habe.
    Darauf folgte mein demote schnell.
    13. Probleme mit Nutzern: Ich sag mal so... Es gibt Nutzer die nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Ich habe Ihnen nichts, mir bewusstes, getan was ihr Verhalten gegen mich verständlich erklären könnte, doch es gibt halt ein paar dudes die mich ohne wirklichen Grund hassen.
    14. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste.
    15. Wurde ich jemals gekickt: Bestimmt, aber Gründe weiß ich keine mehr.
    15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wahrscheinlich sogar mehrfach... Der wichtigste Grund hängt aber mit meinem demote zusammen.
    16. Persönliche Stellungnahme: Also Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung. Dann noch ein besonderes Dankeschön an Mil der trotz meines schlechten verhalten nicht nachtragend war und mir den Vorschlag machte mich zu Bewerben. Ich könnte dazu auch noch voll und ganz verstehen wenn ich abgelehnt werde, Grund genug ist ja wie ich mich das Letzt mal verhalten habe.
    Ich freue mich über jegliche Form von Rückmeldung, postiv sowie auch negativ.

• LG Zoaaa

3 Mal editiert, zuletzt von Zoaaa ()

• Bisher kam er mir vernünftig vor. Er war immer nett und hat keine Dummheiten gemacht. Bin #dafür

• Joa was soll man dazu sagen? Vernünftiger Spieler der nett ist, den Leuten hilft und die Regeln gut kennt. Als er damals Moderator war hat er einen guten Eindruck gemacht und war ein anständiger & vernünftiger Moderator. Eigentlich kann man ihm nur ein Dafür geben.

#Dafür

• So Zusammenfassung:
    - Zoaaa bekommt in kurze Zeit viele Beschwerden.
    -Respektlos bei Teammitglider (nicht nur bei mir).
    - Gab ein Fick auf den Rang.
    Wegen diese 3 Sachen wurde Zoaaa gedemodet.

Zoaaa ist, war ein Mod der gerne rum Trollte. Hat User bis zum Karmabann gebracht.
    Dennoch hat sich Zoaaa verändert und das sieht man. Ich will nicht sagen das der liebe Zoaaa keine scheisse bauen wird, wenn er den Rang bekommt dennoch bin ich dafür.

Ich hoffe du vermasselst es nicht wider.

• Also Zoaa. Kommen wir zu deinem damaligem Verhalten.
    Du hast mehrere Regelverstöße begangen, hast Anweisungen ignoriert, warst Rotzfrech zu den höher Rangigen/Spielern und hast dich sehr oft gegen sie gestellt.
    Dazu hatte ich mehrere Supportgespräche mit dir wo du immer wieder sagtest das dein Rang dir egal wäre, du ihn nicht bräuchtest und es nur ein "Nice to Have" wäre.
    Es ist schön das sich dein Verhalten gebessert hat und darüber freuen wir uns auch, aber du hast unser Vertrauen damals so sehr missbraucht und du müsstest ganz gennau wissen wie viel Wert @Totobiii und ich auf Vertrauen legen.
    Aus diesem Grund werden wir dich jetzt ablehnen.
    Zeig Tobi mir und allen anderen das wir dir einen Rang anvertrauen können und dass du dich wirklich geändert hast. Vielleicht bekommst du irgendwann noch eine Chance.
    Abgelehnt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator #2 [Zoaaa]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zoaaa“ geändert.