Entbannungsantrag von Lucas Marmelade

• Liebes Modern Gaming Team Ich will mich von tiefsten herzen entschuldigen :(

1. Steam-Name: karu99 oder Der Ohne Name

1b. Roleplay-Name: Lucas Marmelade

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104131462

3. Grund der Verbannung: supportflucht,Massen-cdm und supportlügen

4. Wie lange bin ich gebannt: vom 27.03.17 bis Perma

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Peter von Ente

7. Was habe ich gemacht: also ich habe mir gerade mein taxi leisten können und dachte mir ich fahre ein bischen rum aber dann habe ich ausversehen 2 leute umgefahren weil ich nicht wusste wie man bremst dan kam ein grüner typ und hat mich auf das dach tp und ich dachte es wäre ein häcker und wollte halt wegrennen somit die supportflucht und wurde gesagt ich hätte den supporter angellogen ich habe gesagt sie können ja nachschauen wann ich das auto gekauft habe hat er aber nicht er hat mich gleich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil ich diesen server liebe spiele zwar erst seit 2 tagen drauf aber er ist so cool und verspreche von ganzen herzen kein auto mehr zufahren und die regeln zulesen

LG karu99

• 2. Steam-ID: 76561198168528653

Dies ist nicht deine Steam ID, bitte nochmal überprüfen.

• Also es ist dreist von dir zu behaupten ich hätte dich gebannt ohne das du was sagen durftest ich habe dich gebannt weil du aus dem Support gerannt bist, weil du 3 Leute überfahren hast bedeutet Mass-CDM, du hast gelogen und gemeint du hättest keinen überfahren Supportlüge, und du hast dich nicht bei den Getöteten entschuldigt. Du konntest im OOC schreiben und dich dort entschuldigen von dir aber kam keine Reaktion.

PS. Ich habe in den Logs nachgeschaut nur zur Info.
    Deshalb sage ich dir das ich deine Entbannungsanfrage #Ablehne

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Gebannt ?!“ zu „Entbannungsantrag von Lucas Marmelade“ geändert.