Bewerbung zum TS-Moderator von Miku Hatsune

• 1. Steam-Name: [MG] Miku Hatsune

1b. TS³-Nickname: [Gehört syntek] Miku Hatsune

1c. Realer Name: Kayra A.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:59181340

3. Wie alt bin ich? 16

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele zurzeit aktiv auf Modern Roleplay

4b. Welchen Rang habe ich dort? Auf dem MRP Server habe ich den Rang des Super-Admins

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 27.08.2016

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde das der TS³ Server gut aufgebaut ist und man dort entspannt mit Spielern aus RP oder anderen Server reden kann ohne das jemand rumschreit (kommt auch wieder drauf an mit wem man spielt)

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Samstag: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Spielern wenn diese ein Problem etc. haben und durch meine Erfahrung im moderieren auf MRP kann ich mit Spielern gut umgehen

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich nehmen da ich aktiv auf dem TS bin und eine ruhige und nette Person bin die Probleme schnell und einfach lösen kann

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein

11. Probleme mit Nutzern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja, weil mein Avatar anstößig war (30 Minuten)

14. Persönliche Stellungnahme: Danke für's durchlesen

• Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich unverhältnismäßig viel Zeit mit der Bearbeitung dieser Bewerbung gelassen habe.
    Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass ich so lange auf mögliche andere Bewerbungen gewartet habe, sondern mein aktueller Zeitmangel.
    Natürlich dauert es, sofern man eine solche Antwort anstrebt, nur wenige Augenblicke, abgelehnt oder angenommen zu schreiben, das wollte ich jedoch nicht, aber dazu später mehr.
    (An dieser Stelle, Entschuldigung für den Bait mit der Schriftfarbe im Satz; so oft höre ich von Leuten, sie liken meine Beiträge, ohne sie zu lesen, da muss ich mal ein Zeichen setzen)
    Anzumerken ist noch, dass ich mich, in der Zeit, die ich außerhalb des Lernens und Freizeitaktivitäten noch hatte, hiermit, hiermit oder mit Jessies TS³-Avataren beschäftigen durfte.
    Deshalb habe ich ein wenig gebraucht, um hier meine ausführliche Antwort schreiben zu können.

Gerne gestehe ich, dass ich Miku selbst darauf hingewiesen habe, dass er sich nun bewerben könne, da es wieder einen freien Platz gibt, jedoch nur, weil ich wusste, dass Interesse besteht.
    Die Bewerbung ist bei bestem Willen nicht überdurchschnittlich geschrieben, hat einige Formatierungsfehler bzw. Unregelmäßigkeiten und ist im Gesamten auch schlicht bzw. kurz gehalten.
    Aber hierbei sind zwei Sachen zu berücksichtigen; zum Einen, dass das nicht im Vordergrund stehen sollte und zum Anderen, dass ich zuvor vor der Qualität der Bewerbung gewarnt wurde.
    (Für meinen liebsten, eloquenten Zescht gibt es natürlich noch einen dritten Grund, der die Qualität der Bewerbung erklärt: Miku hat Migrationshintergrund, kann also nichts dafür!)

Nun, um zum eigentlichen Inhalt meiner Beurteilung zu kommen; ich bin nun seit mehr als einem Jahr für die Verwaltung des TeamSpeaks und des Modern Roleplay-Teams verantwortlich.
    Vor allem als Co-Owner wird man immer wieder durch dieselben, unerträglichen Verhaltensschemas, denen die stark überwiegende Mehrheit der Teammitglieder verfallen, zutiefst enttäuscht.
    Dabei meine ich Sachen wie das permanente Verstellen des Charakters vor den Führungspersonen, dem Hintergehen von Teammitgliedern, dem Fallenstellen und heimlichen Sammeln von Beweisen.
    Es ist einfach immer wieder traurig zu sehen, wie sehr sich Leute hier verbiegen, um einen höheren, virtuellen Rang auf einem Server zu erhalten und vor allem, wie kaltblütig sie dabei sein können.

Jetzt fragt man sich bestimmt, warum ich hier meine wertvolle Zeit nutze, um von solchen Sachen zu schreiben? Ganz einfach, weil Miku einer von denen ist, auf den all diese Schemas nicht zutreffen.
    Selbstverständlich gibt es weitere Teammitglieder, auf die diese Beschreibung ebenfalls zutreffen würde (Wowa, Kermit (Aua, Simon Ammo), Mike, usw.), aber hierbei kommt keiner dieser Miku gleich.

Um ein Beispiel aufzuführen, werde ich die vergangenen zwei Wochen (vor der Aufnahme neuer Moderatoren) auf Modern Roleplay kurz zusammenfassen: Ohne Miku und Wowa wären wir untergegangen.
    Es ist für einen Superadmin nicht zwingend, Supports zu übernehmen, sofern genügend Teammitglieder anwesend sind. Oft verfallen diese daher in den Zustand, generell keine Supports zu übernehmen.
    Nicht so bei Wowa und Miku; stundenlange Sitzungen auf Modern Roleplay voller Supports werden praktisch als Selbstverständlichkeit angesehen und stillschweigend gemeistert.

Also, noch mal eine kleine Zusammenfassung des Charakters:

• Sehr aktiv und leistungsstark (Qualität, Quantität der Supports)
    • Sehr freundlich und generell angenehmer Charakter (Hat man ihn mal wütend erlebt?)
    • Extrem vertrauenswürdig aufgrund seiner langen Beschäftigung auf Modern Roleplay

Da ist das Urteil ja eigentlich klar: akzeptiert.
    Den Rang setze ich dir nachher, bei Fragen an's Team wenden.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Miku Hatsune“ geändert.