Entbannungsantrag von Max Lauch

• Guten Morgen miteinander
    -------------------------------------

1. Roleplay-Name: Max Lauch

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung: "Spielt eigentlich nur für CDM" / CDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen lang

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich wurde schon mal damit verwarnt, dass ich nicht so schnell fahren soll.

6. Ausführender Admin: Hoffney [ID : STEAM_0:1:23792176 ]

7. Was habe ich gemacht: Ich bin absichtlich schnell gefahren und damit Leute verletz oder sogar getötet. ||

8. Warum möchte ich entbant werden: Moderngaming ist der BESTE server den es gibt und ohne ModernGaming hat Garry's Mod wirklich kein sinn für mich :/ .
    Bitte habt erbarmen mit der Eule. <3

• . .. ...
    Dazu kommt noch das Überfahren von @Wowa, der auf dem Bürgersteig gegenüber vom PD auf Bangclaw stand.
    Die letzte Aktion war auch der eigentliche Anlass für den Bann, hätte ich dich nicht beobachtet, hätte dich Wowa gebannt.
    Ich will eigentlich niemanden entbannen, der alle ~3 Minuten jemanden überfährt, aber immerhin gibst du zu, dass du nichts anderes im Sinn hattest.
    Da ich die Tage davor nicht gespielt habe und dich ansonsten als Spieler kaum kenne würde ich gerne von anderen Teammitgliedern mal was hierzu hören.
    Spätestens heute abend habe ich aber (notfalls unabhängig von der Meinung anderer Teammitglieder, falls niemand dazu kommt) ein Urteil bezüglich dieses Antrages gefällt.
    Immerhin sollte eine Strafe dazu führen, dass ein Benutzer sein Fehlverhalten realisiert und dies ändert...

• Ich habe ihn schon öfters auf dem Server gesehen und hatte auch hin und wieder Supports mit ihm, er ist mir eigentlich nur positiv aufgefallen, abgesehen von diesem Vorfall natürlich. Ich würde den Bann vielleicht verkürzen, aber nicht komplett auflösen, da er ja schon einige Leute CDMt hat.

• Wenn ich richtig gezählt habe,hast du insgesamt 31 Leute innerhalb von ca 2 Stunden überfahren.
    Jetzt mal ehrlich,Was hast du dir denn dabei gedacht? Dazu kommt noch das du Leute mehrfach hintereinander überfahren hast.

Hätte jetzt jeder ma +5k dabei gehabt,und 5k halt beim Tod gedroppt,sind 155k durch dein Auto verloren gegangen.
    Is jetzt ja auch nicht wirklich Thema aber... wow,das is nh Kunst so viele Leute zu überfahren.

Von meiner Seite aus. #DAGEGEN

• Soweit ich mich richtig erinnere war er im RP jedenfalls zur mir nett.
    Wenn er verspricht erstmal die Finger von Autos zu lassen, oder sich mühe gibt anständig zu fahren, wäre ich für eine Verkürzung...

• "Jetzt mal ehrlich,Was hast du dir denn dabei gedacht? Dazu kommt noch das du Leute mehrfach hintereinander überfahren hast."

~c$sh

Denkst du wirklich das ich die " absichtlich mehrfach " überfahren habe ... Beispiel Eine Person Springt vor mein Auto, und ein paar Minuten später macht er das nochmal.

• Da ich die Tage davor nicht gespielt habe und dich ansonsten als Spieler kaum kenne würde ich gerne von anderen Teammitgliedern mal was hierzu hören.

Zu Max Lauch kann ich nur sagen das er ziemlich "nervig" ist und gerne Leute CDM.

Ich wäre gegen eine Entbannung da ich finde, er sollte seine Strafe absitzen, damit er nicht mit der Absicht auf den Server kommt, um jemand zu überfahren.

• Nur weil du denkst, gut befreundet mit einer adminstrativen Person zu sein, heißt das nicht, dass du direkt eine nicht so harte Bestrafung kriegst.

Auch wenn er dich nicht mag, muss er schon fair bestrafen

• Nervig" ... Ich dachte wir wehren Freunde ?
    Nur weil du mich nicht so gern hast :c

OT: Joa, Kritik hat nix mit "Freundschaft" zutun, wenn er sagt dass du eine nervige Person bist musst du mit dieser Kritik ab können.

• "Jetzt mal ehrlich,Was hast du dir denn dabei gedacht? Dazu kommt noch das du Leute mehrfach hintereinander überfahren hast."

~c$sh

Denkst du wirklich das ich die " absichtlich mehrfach " überfahren habe ... Beispiel Eine Person Springt vor mein Auto, und ein paar Minuten später macht er das nochmal.

Kann ja sein aber du hast trotzdem 31 Leute umgefahren?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Max Lauch“ geändert.