Entbannungsantrag von Jinrai Senjo

• 1. Steam-Name: Xapheos

1b. Roleplay-Name: Jinrai Senjo

2. Steam-ID: STEAM_0:0:81019768

3. Grund der Verbannung: RDM/Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 01.04.2017 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Tim Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich war Polizist und mir wurde von einem Polizeikollegen gemeldet, dass jemand bei uns im Police Department bei der Garage einbrechen will. Ich bin so schnell wie möglich hingegangen und habe Tim Ente (Auftragsmörder) mit einer Brechstange an der Garagentür gesehen. Als ich ihn festnehmen wollte, ging die Garagentür auf und er flüchtete rein und schloss sie vor meinen Augen. Ich bin zum Haupteingang gegangen aber da die anderen Polizisten zu inkompetent sind um Türen aufzuschließen, war es schon zu spät. Also ging ich zurück zur Garage und sah Tim Ente (ohne Waffe) aus der Garage rauslaufen. Aus Reflex und ohne groß nachzudenken, habe ich ihn dann getötet. Daraufhin hat er mich teleportiert und gejailt. Dann haben wir alles besprochen und ich sagte ihm (ungefähr, da ich nichtmehr zu 100% weiß was ich sagte): "Mir wurde von einem Kollegen gesagt, dass du bzw. jemand bei uns einbricht. Ich sah dann dich mit einer Brechstange und wollte dich festnehmen. Als ich dann kurze Zeit später dich NACH ein paar Schüssen rauslaufen sehen habe und mir ein Kollege gesagt hat, dass die anderen im PD tot sind, habe ich aus reinem Reflex (so wie ich im realen Leben hätte gehandelt bzw. ich habe nicht wirklich nachgedacht und bin einfach der Situation ausgehend dem RP weitergegangen - das habe ich nicht Tim gesagt sondern eher jetzt beim schreiben mit reingetan) dich erschossen." Daraufhin meinte Tim ich hätte ihn angelogen da nichts von dem was ich ihm angeblich erzählt habe mit den Kollegen anscheinend nicht im Log sei bzw. er meinte dass ich die Information über Teamspeak erhalten habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Mir wurde von anderen Teammitgliedern auf dem TS gesagt, dass RDM nicht direkt ein Banngrund wäre sondern eher ein Verwarnungsgrund und das wegen Supportlüge war eher ein Missverständnis zwischen meiner Erklärung und Tim Ente. Ich finde, dass man das ingame noch wenigstens etwas diskutieren hätte können anstatt nichtmehr zuzuhören und zu behaupten, ich hätte ihn angelogen und mich dann zu bannen. Ich habe bisher noch nie wirklich was schlimmes gemacht von Regelbrüchen her und etwas wie das hier würde nie wieder passieren. Ich entschuldige mich hiermit nochmals, falls ich etwas falsch gemacht habe. Ich kann nur an Wochenenden spielen, und ich spiele seit letzter oder vorletzter Woche hauptsächlich nur noch auf Modern Roleplay.

2 Mal editiert, zuletzt von Xapheos ()

• Also ich war Auftragsmörder und sah das ein Dieb in die PD Garage einbrach. Das kam mir sehr gelegen da ich einen Hit auf den Bürgermeister hatte. Nachdem der Dieb die Tür aufgebrochen hatte (nicht ich, da ich mich zu der Zeit noch vor der Garage befand), lief ich in die Garage und verschloss hinter uns die Tür. Als ein paar Polizisten durch den Haupteingang reinkahmen versuchte der Bürgermeister durch die Garage zu flüchten. In der Garage erschoss ich unauffällig den Bürgermeister und öffnete die Garagentür ohne Waffe um zu fliehen. Dort wurde ich dann von dir empfangen als deutlich zu hören war das im PD ein Schusswechsel stattfindet. Statt irgendwas zu sagen fiengst du sofort zu schießen. Ich versuchte noch mit dir zu reden und du hattest nicht reagiert. Stattdessen hattest du deine Waffe nachgeladen und weitergeschossen.

Nachdem ich gestorben bin holte ich dich in den Support um zu erfahren warum du mich getötet hast. Daraufhin sagtest du mir mehrmals das du von anderen Polizisten in den Chat geschrieben wurde das "Im PD Personen erschossen wurden ". Nachdem ich dies mehrmals hinterfragt und ich es in den Logs überprüft hatte, sagtest du plötzlich das es in den Voice Chat gesagt wurde allerdings nichtmehr weist von wem. Zusätzlich hättest du auch behauptet niemals gesagt zu haben das irgendjemand was in den Chat geschrieben haben soll.
    Da du mich zusätzlich andauernd im Support unterbrochen hattest und zusätzlich nicht besonders freundlich warst, entschied ich mich dich zu bannen da du mich meiner Meinung nach öfter angelogen hast mit welcher Absicht kann ich nicht genau sagen.

Auch wenn du dein Fehler bis jetzt nicht eingesehen hast, werde ich deine Entbannungsanfrage akzeptieren da du anscheinend dir öfter sehr viel Mühe gemacht hast entbannt zu werden.

#akzeptiert

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Jinrai Senjo“ geändert.