Beschwerde gegen Miku Hatsune

• Hallo ich wollte nur mitteilen das der Spieler mit dem RP namen: Miku Hatsune (Mod,Sup)

nicht gerade freundlich mit den leuten reden kann und fängt auch direkt an zu beleidigen und versucht es nicht normal zu regeln sonder versucht es gleich mit drohung etc. somit wäre ich sehr dankbar ihn seine rechte zu entheben und ihn vll mal benehmen bei zu bringen.

danke fürs lesen und einen Schönen tag noch.

mfg.dominic

• Miku ist kein Spieler, falsche Sektion im Forum. (Sondern ein Teammitglied)
    • Hast du hier keine genaue Situation geschildert.
    • Hast du keine Aufnahme oder ein vergleichbaren Beweis dargeboten, die deine verallgemeinerte Beschwerde zu beweisen.

Ich kümmere mich um keine Beschwerde bezüglich Teammitglieder, aber ich kann dir sagen, das du mit dieser Form der Beschwerde nicht weit kommen wirst.

• Also 1. Er hat weder versucht in ruhe mit mir zu reden sonder direkt mitten in der menge zu reden
    2. Er hat mir weder von sich aus den Regel satz kopiert woran ich verstoßen haben sollte.
    3. Hat er Spaßt ey gesagt wie ein 15 jähriger der mein er wäre was besseres

Als information ein Sup/Mod sollte schauen das er sich mit den mitspielern die nichts schlimmes tun gleich stellt da ein Sup/Mod nichts besseres ist als ein Spieler nur weil er mehr rechte hat. Und zum schluss ich brauch mich nicht als 22 jähriger von einem 15 oder 16 jährigen beleidigen zu lassen. Einer in meinen Alter versteht sowas.

mfg.Dominic

• Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass Miku der freundlichste Admin und mit Sicherheit auch Person ist, die es je auf Modern Gaming gegeben hat.
    Zumindest seitdem ich hier bin. Sowas, wie das, was du ihm hier vorwirfst, werde ich niemals glauben, bis ich hinreichende Beweise dafür sehe bzw. in diesem Falle höre.
    Ich glaube eher, dass er in einer Situation keine Lust hatte, mit dir über die Tatsache, dass eine Regel existiert, zu diskutieren, sondern wollte, dass du es einfach hinnimmst.
    Ich will mir aber auch nicht anmaßen, dass ich das jetzt vorherrsehen oder aus dem Kontext ableiten könnte.

Edit: Ich hab's ja gewusst...

• Aber einer der Keine lust hat eine Situation mit richtigkeit und genauichkeit zu behandeln hat eigentlich nichts im Sup/Mod berreich zu suchen. Da es immer wieder situationen geben wird wo man gelassen bleiben sollte auch wen der andere beleidigt denn wenn man anfangt genervt zu sein ist man nicht besser als das Kind was scheiße baut.

• DrKleiner wie du hier agumentierst lässt darauf schließen das die Situation vermutlich etwas anders war. Außerdem hat es nichts damit zu tun wie alt die administrative person ist und wie alt du bist, du solltest Respekt vor einer administrativen person haben und auf sie hören egal wie alt sie ist.

• Guten Tag Dominic!

1. Sowohl er als auch ich haben dir den Regelsatz rauskopiert da du vorher unbedingt im recht sein wolltest egal was er gesagt hat.

2. Er hat sich mit dir Ruhig unterhalten da eure komplette Konversation nur auf text ebene stattfand.

3. Jemand der sich so unkooperativ verhält bis er eindeutige beweise dafür erhält das er falsch liegt finde ich jedenfalls passt mikus schlusssatz

4. Niemand hat sich über dich gestellt sondern du stellst dich hier als jemand dar der diskriminiert wurde was in keinster weise der fall war du warst einfach uneinsichtig.

5. Er ist weder Mod noch Supp sondern Superadmin.

Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Rechtschreibfehler.

• Ich finde den Server und die Meisten Sup/Mod Spieler die ich bis jz kennengelernt habe sehr nett und freundlich egal welche situation war. Sie haben immer einen heraus genommen aus der menge um das ganze genau durchzuspielen und es zu klären.

Doch dann gibts wieder situationen wo man sich denkt was sind hier bitte für admins wenn man im chat nur liest:
    zittat: (Someone) set the hp for Brandon Stark Ente to 1000
    (Someone) brought Marvon Büttow

• Ich weiss nicht woher du kommst, aber das ist unsere Community.
    Ein Mod/Supp hat nicht so zu sein, wie du willst, sondern wie ich will.
    Wenn dir das nicht passt, kannst du uns jeder Zeit verlassen.
    In unseren Adminrichtlinien ist verankert, was sie dürfen und was nicht!

Deine Anspielung, dass du mit deinem Alter von 22 Jahren ja so extremst reif bist, rechtfertigt nicht jüngere Mitspieler zu diffamieren, denn das macht dich unreifer als ein 12 Jähriger in Call Of Duty.
    Du bist nicht unantastbar und gehst uns allen mit deiner Besserwisserart auf den Geist. Wir sind die Community, du der Spieler, mehr nicht.

Du kannst dich beschweren, aber ohne Beweise und mit der Rechtfertigung, dass es ja alle wüssten ist einfach nur dumm und bringt niemandem etwas, außer auf Dauer ausgewirkter Schmerz an meinem Zeigefinger.

Wenn du so erwachsen bist, zeig es uns bitte.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Unhöfliches Benehmen.“ zu „Beschwerde gegen Miku Hatsune“ geändert.