1. Steam-Name: Magnum
1b. Realer Name: Luca Eickholz
2. Steam-ID: STEAM_0:1:168324942
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 (fast 15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Donator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10€ gespendet aber werde noch mehr spenden (bis Donator ++)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefär seit dem 13.5.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Freitag bis Sonntag insgesamt ca. 15 Stunden. Unter der Woche spiele ich weniger das heißt ca. 3 Stunden pro Tag. Wenn ich schulisch mehr eingespannt bin kann es sein dass ich seltener spiele. Meistens fange ich unter der Woche um 18.00 Uhr an.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang auf dem Server ist Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamt-Spielzeit auf dem Server beträgt 00w 01d 21h
Da ich lange Zeit nicht gespielt habe und allein in der Summe schon 01d 05h 40m habe und ab jetzt viel mehr spielen werde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name meines Headsets mit funktionierendem Mikrofon ist " Sades 7.1 CH Gaming Headset"
9. Was halte ich von dem Server: Er ist einer der qualitativ hochwertigsten Servern Deutschlands, mit netten Spielern und Admins :)
Das Spielkonzept des Servers ist im Allgemeinen auch gut. Das Pointshop-System ist auch in dem Sinne gut, da es einem alle 5-10 Minuten 1000 Cash gibt. Dadurch wird man nicht frustriert.
10. Warum möchte ich Moderator_Donator werden: Ich möchte Moderator_Donator werden weil ich es schade finde wenn andere Spieler die Regeln missachten und dadurch den anderen die Freude nehmen wie zum Beispiel Proppusher oder Propblocker. Auch ist es schade, dass es so viele Leute gibt die sich gegenseitig beleidigen und ich nur dasitze und nichts unternehmen kann. Als Moderator könnte ich mit den Regelbrechern reden und sie dann angemessen bestrafen. :)
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen da ich gerne dem Serverteam helfe und ich jede Situation abwiege und dann die beste situationsbasierende Entscheidung treffe. Auch bleibe ich in jeder Situation gelassen und versuche den anderen mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber zu treten. 
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich bin schon länger auf einem Server Moderator,da dem Serverteam meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen Spielern gefiel.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht Mitglied im Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein, bloß will ich anmerken, dass manche Admins in machen Situationen etwas freundlicher sein könnten.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt außer ich war zu lange AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe keine Verwarnungen. :)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal wegen Supportflucht was sich aber später geklärt hat weil ich nicht gesagt habe, dass ich kurz AFK gehe. Den Entbannungsantrag kann man hier ansehen: Entbannungsanfrage von Magnum
16. Persönliche Stellungnahme: Ich persönlich hoffe sehr, dass ich angenommen werde, da mir dieser Server wirklich viel bedeutet. Ich hoffe ich verzeiht mir die teils magere Ausfüllung und meine geringe Spielzeit. :):D