Beschwerde gegen Hoheit Harby Ente

• 1. Administrator: Hoheit Harby Ente

2. Verstoß: Ich war Polizist und jagte einen Auftragsmörder der wegen Mord gesucht war, als ich ihn dann geschnappt habe, habe ich als ich mich umgedreht habe einen Dieb mit "nichts" in der Hand hinter einem Polizisten stehen sehen und ausraub Geräusche gehört.
    Meine Reaktion darauf war (er ist weg gerannt sobald ich ihn gesehen habe) festnehmen, als ich ihn dann getasert und Handschellen angelegt habe, hat er mich angeschrien mit:" Ey was nimmst du mich fest, wenn du mich jetzt arrestest dann sehen wir uns im support wieder!" ich sagte ihm dann das er inhaftiert ist wegen versuchten Taschendiebstahl.
    Nach zirka 10min wurde ich dann in den support geportet und dieser supporter war Harby, er sagte mir wieso ich hier bin und ich schilderte ihm die gesamte Situation von meiner Sicht.
    Seine Antwort darauf war ( der andere Typ hat ihm erzählt das ich ihm random getasert und festgenommen habe) es ist momentan unwichtig das er dir mit support gedroht hat, es geht um den random arrest.
    Daraufhin hat mich verwarnt und gesagt ich solle mir beim nächsten mal zu 100% sicher sein.
    Ich war mir zu 100% sicher sagte ich ihm dann, das war ihm jedoch egal da er weiter muss, da momentan viel los sei (support anfragen) weiter muss und hat mich zurück geportet.

3. Deine Verstöße: Random Arrest

4. Datum: 17:26:50 02.04.2017

5. Andere Verstöße: Er hat mich nicht richtig supportet und hat (obwohl aussage gegen aussage) mir ein warn reingedrückt

6. Betreffende Personen: Hoheit Harby Ente, Samuel L Jackson (Ich glaube das der name der dritten person Hans Reaper ist).

7. Beweise: Nicht vorhanden, da ich nicht erwatete das sowas passiert.

• Seine Antwort darauf war ( der andere Typ hat ihm erzählt das ich ihm random getasert und festgenommen habe) es ist momentan unwichtig das er dir mit support gedroht hat, es geht um den random arrest.

Also ich persönlich finde die Admindrohung, die durchaus zu einem Bann folgen kann, gewichtiger als den Randomarrest und sollte auch beachtet werden. Hast du eine Videoaufnahme von dem Vorfall?

• Tut mir leid so genau kann ich mich nicht mehr an diesen Support erinnern da er glaub am Samstag Abend ungefähr war oder?
    (Und falls jetzt paar Leute sagen "Du musst doch wissen wen und wann du Leute verwarnt hast und weswegen" jede administrative Person macht in RP nicht nur einen Support und man hat noch ein Leben außerhalb des Internets)

Alles was ich noch weiß war das die andere Person mir erzählt hat das er rein gar nichts gemacht hat und nur neben ihn stand. Ich prüfte dies in denn Logs und ich fand rein gar nichts das er einen "Taschendiebstahl" begannen hat. Er ist einfach darauf hin weg gegangen bevor du ihn darauf ansprechen wolltest. Als er los ging sahst du es bestimmt als Flucht an und hast ihn darauf hin getasert und ihn Handschellen angelegt und ihn später darauf hin inhaftiert.

Zur "Aussage gegen Aussage" Ich habe in den Logs geprüft ob er wirklich keinen Taschendiebstahl begannen hat. Ich fand rein gar nichts in denn Logs, somit war seine Aussage eigl. bestätigt.

2 Mal editiert, zuletzt von DerHarby ()

• y was nimmst du mich fest, wenn du mich jetzt arrestest dann sehen wir uns im support wieder!

exakt so war es und ich kann das verstehen in den letzten tagen war einiges los, jedoch finde ich den warn unfair da das jeder gemacht hätte.
    und er sagte das noch bevor ich ihn verhaftete, daraufhin sagte ich ihm bis später

• Naja ich persönlich hätte diesen "Random arrest" als Missverständniss angesehen, da du ja auch selbst sagtest dass er es als Flucht angesehen habe, dass musst du ja aber entscheiden ob die jemanden bestrafst.
    Jedoch dann die Admindrohung nicht zu beachten finde ich ziehmlich ungerecht von dir.

Ansonsten finde ich, dass Harby seine Arbeit gut macht und würde davon absehen ihn zu bestrafen da jedem mal ein Fehler unterläuft.