1. Administrator: Hoheit Harby Ente
2. Verstoß: Ich war Polizist und jagte einen Auftragsmörder der wegen Mord gesucht war, als ich ihn dann geschnappt habe, habe ich als ich mich umgedreht habe einen Dieb mit "nichts" in der Hand hinter einem Polizisten stehen sehen und ausraub Geräusche gehört.
Meine Reaktion darauf war (er ist weg gerannt sobald ich ihn gesehen habe) festnehmen, als ich ihn dann getasert und Handschellen angelegt habe, hat er mich angeschrien mit:" Ey was nimmst du mich fest, wenn du mich jetzt arrestest dann sehen wir uns im support wieder!" ich sagte ihm dann das er inhaftiert ist wegen versuchten Taschendiebstahl.
Nach zirka 10min wurde ich dann in den support geportet und dieser supporter war Harby, er sagte mir wieso ich hier bin und ich schilderte ihm die gesamte Situation von meiner Sicht.
Seine Antwort darauf war ( der andere Typ hat ihm erzählt das ich ihm random getasert und festgenommen habe) es ist momentan unwichtig das er dir mit support gedroht hat, es geht um den random arrest.
Daraufhin hat mich verwarnt und gesagt ich solle mir beim nächsten mal zu 100% sicher sein.
Ich war mir zu 100% sicher sagte ich ihm dann, das war ihm jedoch egal da er weiter muss, da momentan viel los sei (support anfragen) weiter muss und hat mich zurück geportet.
3. Deine Verstöße: Random Arrest
4. Datum: 17:26:50 02.04.2017
5. Andere Verstöße: Er hat mich nicht richtig supportet und hat (obwohl aussage gegen aussage) mir ein warn reingedrückt
6. Betreffende Personen: Hoheit Harby Ente, Samuel L Jackson (Ich glaube das der name der dritten person Hans Reaper ist).
7. Beweise: Nicht vorhanden, da ich nicht erwatete das sowas passiert.