Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie

• 1. Steam-Name: Lebewesen

1b. Roleplay-Name: Chris Toasti Yahooodie

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456

3. Grund der Verbannung: Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 15 (Is schon viel aber is lange her)

6. Ausführender Admin: Peter Von Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe "Antonie Yahooodie" mit einer Sniper umgebracht weil er mich arrested hat weil ich ein Messer draußen hatte und nix damit mit gemacht hatte, danach hab ich noch im Support (Von der Seite des Moderators) herumgeschrien, und danach wurde ich zu noch einem Support geholt da wo er mich dann wegen RDM gemeldet hat (Zu ihm komm ich in der Nr. 8)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich gerne auf diesen Server spiele und ich mit allen klar komme da ich mit ihnen freundlich spiele. Deswegen tut es mir auch leid was getan habe und hoffe um Vergebung, sollte das nicht der Fall sein warte ich die 2 Wochen ab und spiele dann weiter, aber ich da noch was. Ich fand es sehr unfair das er nicht mal eine Verwarnung bekam wegen Provokation weil er mich bis zum äußersten gebracht hat das ich schon fast komplett ausgerastet bin. Deswegen hoffe ich entbannt zu werden damit ich weiter auf dem Sevrer spielen kann.

LG Lebewesen aka. Chris

Falls ich irgendwas an dem Entbannungsantrag vergessen habe oder falsch gemacht habe lasst es mich dann wissen, bei sonstigen Gesprächen oder Fragen stehe ich bei Skype und TeamSpeak zu Verfügung.

Antonie geh ich lieber aus dem Weg falls er auf mich zu kommt dann gibts Stress, dann wird es unruhe geben, mit so einem Typ wie ihm will ich mich nicht auseinander setzen

(Das is keine Drohung nur eine Info!)

• 1. Bitte deinen post bearbeiten keine 2 Beiträge hintereinander ist verboten

2.Diese letzte Aussage solltest du sowieso löschen da dies nicht unbedingt gut rüberkommt

3. Es hört sich sehr stark wie eine drohung an ;)

• Ich denke eher, er meint, dass du Kommas in deinem Satz vergessen hast und dein Ausdruck des Satzes nicht ganz korrekt sein soll.

Mir auch egal.

Hier mal mein Wort:

Du hattest offensichtlich versucht, mich nach deiner Entlassung um zu bringen, weil ich dich inhaftiert hatte, weil du eine Waffe - in diesem Falle ein Messer - außerhalb der Selbstverteidigung getragen hast.

Du riefst den ersten Support. Natürlich tat es mir Leid, dass ich dir erstmals so laut stark entgegen kam, da du offensichtlich unsere Zeit verschwenden wolltest. Du wurdest ja auch laut also naja ;)

Dann aber war geklärt, dass du zu Recht inhaftiert wurdest. Von deiner Seite aus: UAR.

Nach dem Support meintest du im RP-/Advert-Chat zu mir "Antonie... Du wirst leiden!" Nahm ich hin - weil Rage und so.

Du batest mich zum Spawn zu kommen. Und ich kam.

Ich sah dich dann aber auf dem Turm stehen (Map: Bangclaw) mit einem Scharfschützengewehr, gerichtet auf meine Wenigkeit.

Ich holte den Support, da es von deiner Seite aus ein geplanter RDM war. Hast du ja selbst zu gegeben. Und auch da wurdest du laut.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen eine Annahme dieses Entbannungsantrags, da die 2 Wochen dir bestimmt helfen werden, über deine Fehler nach zu denken.

Außerdem wird mir gerade auch etwas interessantes angezeigt:

Zeigt anscheinend, dass du nicht aus deinen Fehler lernst... Aber vielleicht passiert da was in den 2 Wochen.

• Bitte nehmt Abstand von persönlichen Gesprächen in diesen Thread und nutzt dafür die PM Funktion.

Der Thread dient dem Entbannungsantrag.

Beide Sichten wurden geschildert, wartet jetzt bitte auf die Entscheidung von ausführenden Moderator

• Sei einfach leise niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt falls du Antonie bist...

Glückwunsch, dass was @LinXiee schrieb ist recht interessant und beschreibt was du getan hast. Allgemein weil er die Situation gut beschrieben hat, und du immer noch auf ihn Angepisst bist, bin ich klar gegen eine Annahme.

Und nur so am Rande, es tut dir leid was du getan? Du entschuldigst dich nur im Groben. Entschuldige dich bei LinXiee! Er kam durch dich zu schaden..

• Sei einfach leise niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt falls du Antonie bist..

Und eigentlich wolltein ich schon abdrücken aber ich wusste nicht ob du das bist deswegen tat ich mal noch nicht dann kommst ja du zum Eingang und wolltest mich töten dann hab ich dich getötet und ich hatte großen Rage vor dem Support ich will eigentlich keinen Stress mit dir aber an der Stelle hatte ich vorher richtig Rage ich wurde mehrmals MEHRMALS RDMt der eine ist aber mittlerweile wegen RDM und Offlineflucht gebannt heißt wenn du kein Bock auf den Streit hast dann mach nh Konfi oder ruf mich zum TS bin Schule bin um 14 Uhr zuhause

EDIT: Vom gelöschten Thread

• Ich werde diese Enbtbannungsanfrage Ablehnen den, wie @LinXiee schon gesagt hat wurdest du auch im zweiten Support extrem laut und hast herumgebrüllt aber ich der Nette Moderator habe dies Ignoriert den ich konnte es einigermaßen verstehen das du laut geworden bist, aber schon nur weil du wegen diesem Arrest @LinXiee aus "Rache" töten wolltest sagt mir schon das du eine Auszeit nötig hast deshalb Abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lebewesen“ zu „Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie“ geändert.