Entbannungsantrag von Jack Black

• 1. Steam-Name: xi2ainzz

1b. Roleplay-Name: Jack Black

2. Steam-ID: STEAM_0:1:87138584

3. Grund der Verbannung: Mad Boy // Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Knecht Momo

7. Was habe ich gemacht: Der Momo war im Rp Polizist und in meine Richtung kam eine Machete zugeworfen. Ich habe diese Machete aufgehoben und wollte sie ins Inventar packen und der Momo hat gesehen wie ich die Machete kurz in der Hand hatte und hat mich daraufhin direkt verhaftet. Da sich zu diesem Zeitpunkt nicht nur ich, sondern mehrere Personen sich über dieses übertriebene Arrest verhalten der Polizisten im öffentlichen Chat beschwert haben, war ich dementsprechend abgefuckt, da ich zum 3x verhaftt wurde und alle mal weil ich entweder kurz eine Leichte Waffe in der Hand hatte, oder mich gewehrt habe da ich von einem Dieb ausgeraubt wurde. Nun zum Punkt was den Bann verursacht hat , nämlich bin ich dementsprechend abgefuckt gewesen und habe es im Öffentlichen Chat gegenüber der Polizei geäußert (Warum ist die Polizei so retarded? / ungefähr). Nach der Äußerung kam es zu einer kleine Unterhaltung zwischen mir und Momo und ich habe mich nach Provokationen seinerseits, über seinen Namen lustig gemacht und ihn damit angegriffen. Nach einer 5 Minütigen Diskussion wo es zu keinen extremen Beleidigungen kam (abgesehen von Knecht) wurde ich denn Permanent gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe seit kurzem wieder angefangen RP zu spielen, da ich einen neuen PC habe und bin nach 1 1/2 Jahre wieder mal auf dem Server gewesenen, da ich ihn gut in Erinnerung habe (BTW frag ich mich warum alle meine Items, Autos und Geld weg ist von früher). Ich finde einen Permanenten Bann für das Wort Knecht und für Provokationen über den Chat extrem übertrieben (vorallem nennt er sich selbst Knecht was davon zeugt das er Selbsthumor hat) und da der Server zu den 2 einzig guten Servern in Deutschland gehört, würde ich auch gerne weiter drauf spielen.

• Der Momo war im Rp Polizist und in meine Richtung kam eine Machete zugeworfen. Ich habe diese Machete aufgehoben und wollte sie ins Inventar packen und der Momo hat gesehen wie ich die Machete kurz in der Hand hatte und hat mich daraufhin direkt verhaftet.

Ich habe dich mit einer Machete in der Hand gesehen, du hast ihn einmal geschwungen, deshalb hab Ich dich in Fesseln gesetzt. Ich habe dich verhaftet, weil du daraufhin, nachdem Ich dir sagte, das du die Machete mir bitte gibst, abgehauen bist. Also mal gelogen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu deinen anderen Aussagen:

1. Hast du dich im OOC gut zu benehmen, deine "Heulerei" ist ein Dorn im Auge.
    2. Wenn du jemanden provozierst (Mich) und nach mehreren Aufforderungen nicht damit aufhörst, kann Ich dir genauso wenig helfen. Mich interessiert das nicht, ob du mich nun wirklich Knecht nennst (???).
    3. Warst du einfach nur Mad, wie jeder anderer, der verhaftet ist, weil er zu unfähig ist, wenigstens eine vernünftige Konversation zu führen.

So vieles hast du gemacht, das Ich Nein sagen könnte, aber Hey, Ich bin kein Huso. :^)

#Angenommen (Auf 2 Wochen)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Jack Black“ zu „Entbannungsantrag von Jack Black“ geändert.