Bewerbung zum Moderator von Salat-Kurke

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Salat-Kurke

1b. Realer Name:
    René W.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:22125264

3. Wie alt bin ich:
    23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator(_Don)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ehrlichgesagt weiß ich das nichtmehr so genau.. müsste im letzten Jahr noch gewesen sein.. ca. Dezember 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Schwer zu sagen. Ich arbeite Schicht also bin ich an einigen Tagen morgens.. an anderen Abends oder auch Nachts Online...deshalb kann ich nur Schwer bestimmte Zeiten hier reinschreiben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    Auf diesem Server 2d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    SteelSeries Siberia V3 Prism Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde der Server ist gut Organisiert und bietet viele Maps und Waffen. Die verteilung von Traitor und DT ist immer gut.
    Viel Auswahl und Lustige Items bietet der Pointshop.
    Das Klima auf dem Server ist im Großen immer gut.. leider kommt immer mal wieder ein "RDMer" auf den Server.. aber gegen diese wird Aktiv vorgegangen.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne Moderator(_Don) werden, da ich in meiner Freizeit auf dem Server tätig bin und schon einige Geniale Momente erlebt habe.
    Da ich schon auf einigen Servern von früher (z.B. CSS / Rust etc.) Admin war und auch eigene Server hatte, bin ich mir der Aufgaben eines Mods bewusst und kann diese auch Bewältigen.
    Es ist oft, bzgl. Meiner Arbeitszeiten, das nicht immer ein Mod online ist.. und mehrere RDMer "loszuwerden" ist ohne weitere Hilfe nur Schwer möglich.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich verhalte mich Fair gegenüber den Spielern und kenne das Regelwerk sehr gut und setzte dies immer um.
    Fehlverhalten habe ich bisher immer Reportet!
    Ich kam bisher mit allen gut klar auf dem Server und wurde bereits von einigen Angeschrieben ich solle mich mal als Mod bewerben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver ein Teammitglied?:
    Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Nicht vorhanden.

14. Probleme mit Admins:
    Nicht vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde einmal Perma-Gebannt nachdem ich angeblich RDMt hätte / Serverflucht begangen hatte. Das wurde bereits alles geklärt das dies ein versehentlicher Ban war.

16. Persönliche Stellungnahme:
    An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, das ich auf dem Server so gut aufgenommen wurde und hoffe für die Zukunft als Mod dort tätig zu werden.

Eure Kurke :D

• Ich fang mal bei deine Bewerbung an.

Die Bewerbung finde ich ganz gut muss man elich mal sagen. Man sieht das du dir mühe gegeben hast.

So jetzt zu dir.

Was mir aufgefallen ist, dass du ein freundlicher Person bist. Du hilfst denn User und klärst die Fragen wen sie eine haben.Wiederum kannst du auch die Regel sehr gut und hast auch nie gegen eine Regel verstossen.

Dafür.
    Ich wünsche dir noch eine gute Reise und viel Glück bei der Bewerbung.

• Hey, ich fang mal bei dir an.
    Du bist ein netter, hilfsbereiter und Aufmerksamer Mensch. Die Art wie du mit den Usern umgehst finde ich gut.
    Des Weiteren bist du sehr oft online.
    Das wars mit dir, jetzt mal zur deiner Bewerbung:

Auf diesem Server 2d 11h

Das finde ich ein bisschen wenig, aber wenn du weiter aktiv bleibst könnte sich das ändern. (+/-)

Da ich schon auf einigen Servern von früher (z.B. CSS / Rust etc.) Admin war und auch eigene Server hatte, bin ich mir der Aufgaben eines Mods bewusst und kann diese auch Bewältigen.

Danach das,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver ein Teammitglied?:
    Nein

Ich finde das ein bisschen komisch, du schriebst zuerst das du auf CSS bzw. Rust etc. Admin warst, aber danach bei Punkt 12 angibst, dass du auf keinem Spieleserver Admin warst. (-)

Ich wurde einmal Perma-Gebannt nachdem ich angeblich RDMt hätte / Serverflucht begangen hatte. Das wurde bereits alles geklärt das dies ein versehentlicher Ban war

Dazu kann ich nur sagen, dass wir selbst nicht wissen, warum du einen Permanenten Bann bekommen hast. Es war nur so das dich @King_ismet2001 für einen tag gebannt hat, für RDM und Serverflucht. Am nächsten Tag warst du wegen Only German und RDM+ Serverflucht gebannt.

So das wars jetzt auch.
    Mein Fazit ist : #dafür.
    Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

LogiBear.

• Also ich kann zu dir leider nicht viel sagen, da ich, aus mir unverständlichen Gründen, noch nicht sehr oft das Vergnügen hatte, mit dir auf dem Server zu spielen. Die Bewerbung sieht wirklich ziemlich gut aus! Das du dir an einer Stelle selbst widersprichst, hat @LogiBear ja schon angemerkt. Das einzige was mich wundert ist, dass du nach drei bis vier Monaten auf dem Server spielst und nur 2d 11h Spielzeit hast. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Minuspunkt. Zudem ist das Team in letzter Zeit wirklich rapide angewachsen und ich weiß nicht ob wir noch einen Moderator aufnehmen können, zumal dieser ja nicht übermäßig aktiv zu sein scheint. Aber das müssen natürlich die Co-Owner entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Salat-Kurke“ geändert.