Entbannungsantrag von Rave Maves

• Steam-Name: Rave_Maves

Steam_ID: STEAM_0:1:46838136

Role-Play Name: Rave Maves

Grund der Verbannung: Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

Ausführender Admin: Karl Hatsune

Was habe ich gemacht: Im Support wohl gelogen, war aber RP bedingt.

Warum möchte ich entbannt werden: Zur Situation: Ich war im PD, nicht im Sperrgebiet. Mir wurde gesagt ich soll das PD verlassen, daraufhin habe ich gesagt dass ich ein Termin beim Bürgermeister habe.
    Wurde sofort gefesselt und verhaftet. Wollte RP mäßig handeln und wird voreilig sofort mit einem Arrest bestraft. Dieses wollte ich nicht hinnehmen und hab eine Supportanfrage gestellt.
    Da habe ich dann gesagt, dass ich ein Termin beim BM hatte. Wurde wohl vom Admin so aufgefasst dass ich drauf bestehe, war aber RP mäßig gegenüber den Cop gemeint.
    Wurde freigelassen und danach nach 5 Min ohne Ankündigung für Supportlüge gebannt. Hatte nichtmal die Möglichkeit dieses zu klären.
    Würde gerne entbannt werden, da ich meiner Meinung nach keine Supportlüge begangen habe.

• Ich bin der Cop der dich arrestet hatte.

So:

Du kamst ins PD, während eines Lockdowns. Ich sagte jedem der im PD war, er solle es verlassen, da wir nun raus müssten, uns um die Sachen kümmern.

Ich habe dich mehrfach vorgewarnt, das PD zu verlassen. Aber du hast dich geweigert, weil du angeblich einen Termin mit dem BM hattest. Der BM hatte uns davon aber nichts gesagt -
    noch war es meines Wissens im PD. (Kann mich aber auch stark irren)

Du wurdest inhaftiert und gingst zum Support. Diesem hast du anscheinend überzeugend gesagt, dass du wirklich einen Termin mit dem BM hattest.
    Da ich dich kenne, wäre mir schon klar, dass du das so erzählst hast, in der Hoffnung, man würde das nicht genauer hinterfragen.

Da ich aber nun interessiert war, ob du wirklich einen Termin hattest, habe ich nach gefragt.

Der BM verneinte die Frage - also hatte er keinen Termin mit dir.

Ich teilte dies unverzüglich Karl mit und du wurdest gebannt.

Ich bin gegen eine Entbannung.

• Also, du hast im Support gesagt, dass du einen Termin mit dem Bürgermeister hättest, der auch feststünde, was die Verhaftung ja unlegitim gemacht hätte, jedoch hattest du gar keinen, was du aber im Support immer wieder verneint hast, du hast nie etwas davon erzählt, dass du einbrechen wolltest und ihn nur ausgetrickst hast, was den Support dann auch fragwürdig machen würde, warum sollte er dich nicht verhaften, wenn du im Sperrgebiet ohne Erlaubnis bist? (Zu uns sagtest du noch du wärst im Sperrgebiet, was du ja hier auch wieder verneinst) Danach habe ich dich freigelassen, da du uns ja eine falsche Geschichte erzählt hast und Antonie hat nachgefragt, ob du einen hättest, was der Bürgermeister dann natürlich verneinte, da du ja eben keinen hattest. Es stimmt, ja, ich hätte dich noch herholen können, jedoch fand ich es so dreist, dass ich das eben nicht tat, du hast im Support ja einfach gelogen, das kann natürlich auch eine schlechte Ausdrucksweise gewesen sein, das kann ich aber wiederum auch nicht nachvollziehen und du kannst dir diese Geschichte hier im Antrag ja auch ausgedacht haben. Auch ist es im Support kein RP mehr, da hättest du eben mit der Wahrheit rausrücken müssen, was du nicht tatst. Ich werde den Antrag vorerst laufen lassen und dich bitten nochmal auf den TS zu kommen, falls es denn wirklich ein Missverständnis war.

• Nachdem wir jetzt auf dem TS geredet haben, habe ich noch ein paar Unstimmigkeiten in deiner Argumentation erkannt, die will ich jetzt auch nicht schon wieder erläutern.
    Abgelehnt

• Doch, er entspricht der Wahrheit. Ich kann dir ja ein Beispiel nennen, dein Freund meinte du hättest in das PD gewollt um es auszurauben, was du im TS verneint hast, du wolltest ja angeblich nur mit ihm Reden, was nicht viel Sinn macht, warum solltest du denn bitte beim Lockdown, ohne je was mit jemandem abgesprochen zu haben auf einmal mit ihm reden wollen. Auch denke ich ist das einfach eine schlechte Absprache dich entbannt zu bekommen, da dein Freund ne ganz andere Geschichte erzählt hat. Ich werde jetzt auch nicht mehr hier drauf antworten, für mich ist das hier vollends erklärt und wenn du weiter diskutieren willst macht es das nur noch schlimmer.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Rave_Maves“ zu „Entbannungsantrag von Rave Maves“ geändert.