Bewerbung zum Moderator von Magnum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Magnum

1b. Realer Name: Luca Eickholz

2. Steam-ID: STEAM_0:1:168324942

3. Wie alt bin ich: 14,5 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe schon 10€ für den Server gespendet. (mehr wird folgen)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 13.5.2016 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Freitag bis Sonntag insgesamt ca. 13 Stunden. Unter der Woche spiele ich weniger das heißt ca. 3 Stunden pro Tag. Wenn ich schulisch mehr eingespannt bin, kann es sein dass ich seltener spiele. Meistens fange ich unter der Woche um 18.00 Uhr an.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 03d 5h
    Falls ihr euch fragt, warum ich so plötzlich an Spielzeit zugenommen habe das liegt daran, da ich bei meiner letzten Bewerbung einen Rechenfehler machte. :D

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name meines Headsets mit funktionierendem Mikrofon ist " Sades 7.1 CH Gaming Headset"

9. Was halte ich von dem Server: Er ist einer der qualitativ hochwertigsten Servern Deutschlands, mit netten Spielern und Admins smile.png
    Das Spielkonzept des Servers ist im Allgemeinen auch gut. Das Pointshop-System ist auch in dem Sinne gut, da es einem alle 5-10 Minuten 1000 Cash gibt. Dadurch wird man nie frustriert.

10. Warum möchte ich Moderator_Donator werden:
    Ich möchte Moderator_Donator werden weil ich es schade finde wenn andere Spieler die Regeln missachten und dadurch den anderen die Freude nehmen wie zum Beispiel Proppusher oder Propblocker. Auch ist es schade, dass es so viele Leute gibt die sich gegenseitig beleidigen und ich nur dasitze und nichts unternehmen kann. Als Moderator könnte ich mit den Regelbrechern reden und sie dann angemessen bestrafen. smile.png

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Begründung: Ihr solltet mich annehmen da ich gerne dem Serverteam helfe und ich jede Situation abwiege und dann die beste situationsbasierende Entscheidung treffe. Auch bleibe ich in jeder Situation gelassen und versuche den anderen mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber zu treten. :)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war mal auf einem Spielserver Supporter, habe das Serverteam aber gebeten mich zu entlassen,was bereits geschah, da ich mich sonst nicht auf einen Server konzentrieren könnte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich bin kein Mitglied des Serverteams, werde es aber hoffentlich bald sein :D

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich komme mit allen Nutzern sehr gut klar.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Soweit ich mich erinnern kann nicht. (Vielleicht wegen AFK aber sonst nicht)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Supportflucht und Supportlüge was aber zum teil ein Missverständnis beider Seiten war. Supportflucht war weil ich neu auf dem Server war und mich nicht so gut auskannte. Ich habe aus den damaligen Fehlern gelernt. Auch ein Grund war, dass ich Spawnflucht als Fighter begangen habe.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich persönlich hoffe sehr, dass ich angenommen werde, da mir dieser Server wirklich viel bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen tollen Server unterstützen könnte biggrin.png :thumbup:

• Ok, ich musste die alte Antwort löschen, weil einfach nur Schwachsinn bei rauskam.

Ich irrte mich bei deiner alten Bewerbung, du hattest zwar keinen Doppelacc aber die Bewerbung wurde nicht deswegen abgelehnt.

Ich habe mir die alte Bewerbung auch wieder angeschaut, und wie @JeswiCan schon geschrieben hat, hast du die alte Bewerbung einfach hier reinkopiert.

Und ich dummer Vogel schreibe natürlich solch einen Unfug in meine alte Antwort, das tut echt weh.

Ich muss @Alf zustimmen.

Du schriebst, dass du seit dem 13.05.2016 spielst, dann kam irgendwann der Reset und du hast trotzdem "nur" 00w 03d 5h Spielzeit, was meiner Meinung nach, aufgrund deiner Einschätzung seit wann du aktiv spielst, ziemlich wenig ist.
    Der Reset ist auch schon eine Zeit lang her.
    Und mir kam es auch vor, als wärest du erst wieder aktiv seit letzter Woche aktiv, denn da habe ich dich mal wieder das Erste mal gesehen.
    Davor sah ich dich auch mal auf dem Server, aber die nächsten Tage dann wieder nicht.

Fazit:
    Aufgrund meiner bodenlosen Dämlichkeit formulierte ich diese 1.Antwort
    So leid es mir auch tut, ich bin #Dagegen

2 Mal editiert, zuletzt von Manu ()

• Wow, du hast einfach deine selbe Bewerbung kopiert in der Hoffnung, dass die Co-Owner magischerweise ihre Meinung ändern. Ich glaube diese erneute Bewerbung wird dir nur noch mehr Schaden.. Mit deinen 14,5 Jahren müsstest du doch zumindestens soweit entwickelt sein, dass du weißt, dass es nicht hilft sowas dummes zu machen.. Das ist so wie wenn du ein Projekt machst und der Lehrer dir 4 Punkte gibt und du dann versuchst nochmal die SELBE Arbeit abzugeben. Ich bin auf jeden Fall dagegen.

• Wow, du hast einfach deine selbe Bewerbung kopiert in der Hoffnung, dass die Co-Owner magischerweise ihre Meinung ändern. Ich glaube diese erneute Bewerbung wird dir nur noch mehr Schaden.. Mit deinen 14,5 Jahren müsstest du doch zumindestens soweit entwickelt sein, dass du weißt, dass es nicht hilft sowas dummes zu machen.. Das ist so wie wenn du ein Projekt machst und der Lehrer dir 4 Punkte gibt und du dann versuchst nochmal die SELBE Arbeit abzugeben. Ich bin auf jeden Fall dagegen.

Hmm ja aber ich denke mal dass ich nicht JEDES mal eine neue Meinung haben kann. Was meine Meinung ist wird auch meine Meinung bleiben und ich kann mir nicht jedes mal eine neue Meinung ausdenken da das ja dann nicht meine Meinung wäre. Also verstehe ich nicht dein Problem.

• @Magnum

Meiner Meinung nach ist die Bewerbung auch schön geschrieben, aber du hast sie halt schon benutzt für die alte, abgelehnte Bewerbung.
    Ich habe das nun so interpretiert, dass du mindestens etwas hättest anders formulieren können, oder manche Antworten ganz ändern.

9. Was halte ich von dem Server: Er ist einer der qualitativ hochwertigsten Servern Deutschlands, mit netten Spielern und Admins
    Das Spielkonzept des Servers ist im Allgemeinen auch gut. Das Pointshop-System ist auch in dem Sinne gut, da es einem alle 5-10 Minuten 1000 Cash gibt. Dadurch wird man nie frustriert.

Diese Antwort z.B.,
    Ziemliche Standartantworten.
    Und allgemein hast du eigentlich nur 2 Dinge genannt die du gut findest, nur das halt ausführlich.
    An deiner Stelle würde ich jetzt auch keine Diskussionen anfangen, das hinterlässt keinen guten Eindruck

• Du wurdest gerade erst abgelehnt, was kein Missverständnis war, wir haben nicht das Gefühl dass du die nötige kompetenz/erfahrung besitzt um auf dem Server zu moderieren.
    Und jetzt einfach nach kürzester Zeit dich mit der gleichen Bewerbung wieder zu bewerben macht es auch nicht besser, du solltest dem ganzen noch Zeit lassen und uns anders von dir überzeugen,
    dann hättest du durchaus eine Chance.

Abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Donator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Magnum“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Magnum“ zu „Bewerbung zum Moderator von Magnum“ geändert.