OT: Irgendwie hab uch das Gefühl ich hab zu wenig geld angegeben mit 50€ wenn ich hier ao mehrere mio lese :D
Für wie viel Geld?
- Alf
- Geschlossen
-
-
250 Euro.
Für wie viel Geld würdest du den Eichelkäse von nem 80 Jährigen Notgeilen mit nem Löffel abkratzen?
-
Na logo, mach ich kostenlos
... 1MioFür wieviel € würdest du in einen x-beliebigen Supermarkt gehen und Kassierer spielen
-
5000 Euro
Für wie viel Geld würdest du dir ein Penis auf die Stirn tätowieren
lassen? -
-
60 Euro
Für wie viel Geld würdest du in einem Restaurant in das Essen deines Dates scheißen?
-
350 Euro
Für wie viel Geld würdest du dir Euphoria und Boku no Pico antun?
-
Unbezahlbar alter.
Ich möchte nicht mit 15 Jahren sterbenFür wieviel Euro würdest du als normaler Mensch in der Welt von Tokyo Ghoul leben
Schaut euch das mal an, für Gründe Euphoria nicht zu schauen ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
350 Euro
gib mir 10€ und ich mach das
Für wie viel euro würdest du von ner Brücke springen (10 meter)
-
Wenn man dann in wasser fällt das teif genug ist und ich dabei nicht verketzt werde 20€ wenn unten kein Wasser ist für kein Geld der welt.
Für wie viel Geld würdest du in einer alten verlassen Irrenanstalt 1 woche übernachten?
-
OT: Hab noch ein neues Forumspiel namens "Ist es möglich,dass...?",wäre cool wenn ihr da mal mitmacht :o
24 Euro.
Für wie viel Geld würdest du dir einen Stuhl auf den Kopf kleben und so in einen Gottesdienst gehen?
-
-
Mache ich für einen Fünfer :D
Für wieviel € würdest du aufhören zu Zocken o.o
-
Unbezahlbar
Für wieviel € würdest du Aporeds Schuhe ablecken
-
Kostenlos! ne 500 Euro reichen
Für wieviel Geld würdest du aufhören Animes zu schauen?
-
Unbezahlbar²
Für wieviel € würdest du bei irgendeinem Einkaufsladen durchrennen und irgendein Lied singen
-
0 Euro
Für wie viel Geld würdest du dir nen Räuber der ausn Knast abgehauen is Kostüm (Weiss-Schwarze Streifen) anziehen,auf die Strasse rennen und jemanden nach seinem Auto schlüssel fragen?
(Würde es gratis machen haha)
-
10 reicht.
Für wieviel Geld würdest du eine Woche lang in nem Auto rumsitzen und nichts tun dürfen?
-
100 Millionen bringt mir eh nix würde ja sterben weil ich nix essen darf.
Für wie viel Geld würdest du Bei Boku no picu die einzige weibliche Hauptrolle sein? -
OT:Du würdest verdursten nicht verhungern oder an Schlafmangel sterben :3