Bewerbung zum Moderator von Tim von Habsburg

• Guten Tag MG Community

1. Steam-Name: Squise I Nope. GRILLL (Manchmal CSGO Seite)

1b. Roleplay Name: Auf dem Modern Roleplay Server heiße ich Tim von Habsburg

1c. Realer Name: Mein echter Name ist Tim N.

2. SteamID: STEAM_0:1:126280252

3. Wie alt bin ich?: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich als Moderator_Don

5. Habe ich bereits für den Server gespendet?: Ich habe den Server bereits mit 20 Euro unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Spiele seit ca. 13.9.2016 auf diesem Server habe dazwischen jedoch eine lange Pause 1 Monat eingelegt (Schule etc.) Troz dieser Umstände wurde ich durch das Forum immer auf den laufenden gehalten.

6b. Wann spiele ich in der Woche?: Montag bis Sonntag immer mindestens 1-5 Stunden pro Tag.

7. Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang ist Donator+

7b. Meine Gesamte Spielzeit: 1d 7h 50min vor Reset über 2 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon benutze ich: Logitech G430

9. Was halte ich von den Server?: Dieser Server ist ein sehr guter DarkRP Server, welcher viele Jobs und Spielspaß bietet.
    Es gibt hilfsbereite, freundlich und kompetente Teammitglieder die immer dazu bereit sind dir zu helfen und mit dir und deinem Gegenüber eine Lösung zu finden welche für beide gerecht ist.

10. Warum möchte ich eine Administrative Person werden?: Ich werde dem Server und der Community helfen die Regeln nicht zu brechen und bei vorliegender Straftat
    die nötigen Umstände ergreifen um den Täter gerecht zu bestrafen.

11. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich bin eine nette, hilfbereite, motivierte und konsequente Person, welche durchaus für alles gewappnet ist.
    Ich bin ein Mensch zu den jeder kommen kann, wenn er ein Problem hat. Ich verstehe Spaß und kann wenn es sein muss Maßnahmen ergreifen.

12. War ich bereits ein Administative Person auf einem Server?: Ja, ich war schon ein Moderator auf einem Server und habe gut Erfahrungen gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied dieses Serverteams?: Ich war noch nicht Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern?: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins?: Ich habe keine Probleme mit einer Administativen Person dieses Servers.

15. Wurde ich bereits gekickt?: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen bekommen?: Ja, ich habe bereits Verwarnungen bekommen. Ich besitze 0 aktive aber leider 6 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Nein, ich wurde nicht gebannt

15d. Habe ich einen Job-Bann erhalten?: Nein, Ich habe nicht.

16. Persünliche Stellungsnahme: Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich freue mich über jede Kritik und wünsche euch noch einen sehr schönen Tag.

MFG Tim :)

• Komm bitte morgen zu einem Gespräch auf den Ts³

• Wenn man nie jemanden gesehen hat sollte man sich wenn dann enthalten.

#Enthaltung meiner seids

• Diese Farbe allein macht mich wütend.
    Bitte, wann werdet ihr endlich realisieren welche Farben auf einem dunkelgrauen Hintergrund passen?

Leider muss ich hier ein klaren "Nein" aussprechen, da ich die Fragen nicht mal lesen kann.

• Diese Farbe allein macht mich wütend.
    Bitte, wann werdet ihr endlich realisieren welche Farben auf einem dunkelgrauen Hintergrund passen?

Leider muss ich hier ein klaren "Nein" aussprechen, da ich die Fragen nicht mal lesen kann.

Das tut mir leid zu hören. Ich werde es bei meine nächsten Beiträgen berücksichtigen. Danke für deine Kritik

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Tim“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tim von Habsburg“ geändert.