Beschwerde gegen Peter Schabl

• 1. Benutzer: Peter Schabl

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:20613673

2. Verstoß: Ich war Wachmeister und der Bürgermeister hat ihn grundlos befreit als ich ihn festnahm wegen Körperverletzung er rennt andauernd weg da ihn der Bürgermeister immer wieder befreit hat, bis er auf ein dach war und dann sagte ich springe wenn sie mich tasern (daraufhin taserte ich ihn sofort) anschließend demoted er mich wegen Failrp, danach kriege ich ein wanted wegen failrp er random tasert mich und wollte mich arresten. Am ende rdmt er mich und beleidigt mich

3. Deine Verstöße: Keine mir bekannten

4. Datum: 09.04.2017 05:40

5. Andere Verstöße: RDM,Failrp,Random Demote, RDT, RDW, Beleidigung

6. Betreffende Personen: Samuel L Jackson(mich), Peter Schabl, Jamal Ente(Zeuge), Flecko Gecko(Zeuge)

7. Beweise: Die Aufnahme ist etwas schwammig, da ich noch versuche richtige Einstellungen für obs zu finden und ich habe leider keine von dem random demote aber die logs sollten meine aussage bestätigen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dazu sollte man sagen, dass gestern Abend auch keine Support-Anfragen beantwortet worden.
    Dieses oben genannte Szenario kann ich durchaus bekräftigen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht unweit entfernt stand.

Das Problem war auch, es waren keine online und wenn welche online waren sind sie nach 2 Supports gegangen ich finde man sollte wenn man sieht das es jetzt schon 2 Supports innerhalb von 5min sind nicht sofort gehen , da man ja sieht das das nichts wird mit den Leuten.

• Die Admins sind bestimmt gegangen weil Supports gekommen sind und nicht weil es andere Gründe gab...

Auf der Aufnahme sieht man weder wie du getazert wirst noch wie du RDM´t wirst.
    Die Zeugenaussage ist ja schön und gut aber leider müssen wir immer davon ausgehen das ihr das absprecht um einem Spieler etwas reinzudrücken.

Dewegen leider Abgelehnt.