Da ich jetzt auch meine Weaboo aufnahmeprüfung ablegen will habe ich mir mal osu zugelegt. Und auch wenn es in osu selbst schon 1,2 gute songs gibt wollte ich mal gucken was es so zum download gibt. Da ich jedoch ein Faulersack bin und gerne zugucke wie andere meine arbeit erledigen, bitte ich euch einfachmal gute Osu! beatmaps hier rein zu posten. ( Besten dank im vorraus )
eure lieblings Osu! beatmap
- the notorious L. U. C. A.
- Geschlossen
-
-
Hätte man eigentlich in den schon bestehenden Osu-thread posten können, aber gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist mit eine meiner Lieblingsmaps. (gespielt: von mir lul)Wenn du Beatmaps brauchst, lad dir einfach "Beatmap-packs" runter.
(Downloadlink zu dieser ist in der Beschreibung) -
bis eben hab ich mich noch für mein C auf ner 1 stern map gut gefühlt, aber jetzt glaub ich das ich mein leben deinstallieren sollte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Es gibt auch leichtere Varianten. Aber ich finde diese Map einfach geil.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Moment wenn alle mit ihren übertriebenen Beatmaps ankommen und du gerade mal eine leichte schaffst.
I cri everytime
-
Me 2 :C egoshooter
-
Eine Lieblingsmap besitze ich nicht aber diese hier ist ziemlich gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.