Entbannungsantrag von McDelfin Nicht

• 1.Steam Name: [GERMAN]THE__$WAG__UNICORN

1b.Role-Name: McDelfin Nicht

2.Steam-ID : STEAM_1:1:151349915

3. Grund der Verbannung: FailRP und Support-Trolling

4.gebannt seit dem 17.März 2017 Permaban

5.Anzahl an Verwarnungen:
    1 Verwarnung

6.Ausführender Admin: Zara Mclaw

7.Was habe ich gemacht: Ich spielte Obdachloser auf DarkRP ein gärtner kam und wollte das ich eine mülltone für ihn lute ich sagte nein mach ich nicht worauf hin er mich bedrohte ich sagte hör auf du fi**er der Supporter hörte das anscheinend darauf hin fragte mich der supporter warum ich das gesagt hab ,ich sagte darauf:ich finde es machmal dumm das die falschen leute (verhaftet) werden dann war ich in einem käfig mit den regeln dan sagte was bist du den für einer und dann wurde ich gebannt.

8.Warum möchte ich entbannt werden:Es tut mir leid was ich getan habe ich mag eure Server die community es hat mir sehr viel Freude bereitet auf eurem Server zu spielen seit dem ich gebannt bin zocke ich nicht mehr ich bin sehr traurig darüber ich möchte mich entschuldigen und aus meinen fehlern lern

2 Mal editiert, zuletzt von Sp00ked2 ()

• Wenn das genauso passiert ist was du bei Nr. 7 geschrieben hast, dann müsste der Gärtner bestraft werden und nicht du, lel.

Ich denke nicht das ein Admin einen Permaban drückt weil du jemanden im RP mit "hör auf du ficker" beschimpfst. Denk mal gut nach, vielleicht hast du statt ficker, hurensohn gesagt.

• vielleicht hast du statt ficker, hurensohn gesagt.

Selbst bei Hurensohn muss man unter einer angebrachten Ingamebeleidigung oder OOC Beleidigung unterscheiden...

• Ah, war mir eh klar wollte aber nur mal so nachfragen damit ich kein Blödsinn schreib @Shiinsa danke :)

Soweit ich weiß ist das Wort "Hurensohn" im OOC und auch in einer RP Situation verboten oder irre ich mich da?
    Mir hat man damals gesagt das es nicht erlaubt ist - in beiden Fällen.

• Du bist jetzt fast einen Monat gebannt.
    Unter der Bedingung das du keine scheisse auf dem Server baust entbanne ich dich.
    Solltest du noch mal negativ auffallen wirst du hart bestraft.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von McDelfin Nicht“ geändert.